1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G2 Touch Hörerlautstärke

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von Jimbo, 24.04.2010.

  1. Jimbo, 24.04.2010 #1
    Jimbo

    Jimbo Threadstarter Neuer Benutzer

    Beiträge:
    2
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    24.04.2010
    Hallo,

    ich besitze seit Februar das G2 Touch. Ich habe von Anfang an das Original ROM von HTC aufgespielt (Generic 2.73.405.66 u. Radio 63.18.55.06JU_6.35.09.26) und bin eigentlich auch ganz zufrieden mit dem Gerät. Wirklich nerven tun mich eigentlich nur zwei Sachen:

    1. Der bereits diskutierte Bug bei Erinnerungen von Kalendereinträgen
    2. Die Hörerlautstärke beim Telefonieren

    Ich habe die Hörerlautstärke auf niedrigste Stufe eingestellt und wenn ich jemanden anrufe ist auch alles in Ordnung,
    Wenn ich allerdings angerufen werde, ist die Lautsrärke jedesmal so hoch das ich das Telefon nicht ans Ohr halten kann. Runterregeln kann ich die Lautstärke während dem Gespräch auch nicht, weil bereits die niedrigste Stufe eingestellt ist. Und das macht mich wahnsinnig!

    Hat von euch noch jemand eine Idee was ich dagegen tun kann?
     

Diese Seite empfehlen