G2 Touch mit 1&1 Allnetflat kein Internet

G

GeneralOfTheArmy

Neues Mitglied
0
Hi

ich besitze ein T-Mobile G2 Touch und habe nun die 1&1 Allnetflat. Telefonieren funktioniert einwandfrei. Ich komme jedoch nicht ins mobile Internet.
Was muss ich einstellen, um ins mobile Internet zu kommen?
Oder muss ich das Handy doch rooten, damit es funktioniert?

Es wäre toll, wenn ihr mir weiterhelfen könnt.

mfG
General
 
du musst vermutlich die APN per Hand eingeben
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralOfTheArmy
Danke erstmal für deine Antwort.
Leider funktioniert der Link in dem Link nicht, in welchem die Einstellungen für die jeweiligen Provider aufgelistet sind.
 
Der Link ist tatsächlich tot. Die Forensuche findet auch nix mehr ...

MMS:

Name:
Ein Name Ihrer Wahl z. B. "1und1-MMS"
APN:
event.vodafone.de
MMSC:
http://139.7.24.1/servlet/mms
MMS-Proxy:
139.7.29.17
MMS-Port: 80
MMS-Protokoll:
WAP 2.0
MCC:
262
MNC:
02
APN-Typ
: mms

Alle Felder die nicht aufgeführt sind können leer bleiben.

Quelle: 1&1 Hilfe-Center - Wie richte ich das HTC Wildfire manuell für den Versand von MMS ein?

Internet (GPRS):

Name: Ein Name Ihrer Wahl z. B. "1und1"
APN:
mail.partner.de
APN-Typ
: default bzw. Internet

Alle Felder die nicht aufgeführt sind können leer bleiben.

Quelle: 1&1 Hilfe-Center - Wie richte ich im HTC Wildfire eine GPRS-Verbindung ein?

Ist ja interessant, dass 1&1 Vodafone als Partner hat :)
 
  • Danke
Reaktionen: GeneralOfTheArmy
Das ging ja fix. Und dann noch um die Zeit. Danke.

Endlich läufts mobile Internet. Hätte es die Tage gut gebrauchen können, als ich herausgefunden habe, dass es nicht ging.^^
Das mit Vodafone ist mir beim durchstöbern der Einstellungen schon aufgefallen, da dort unter Netzbetreiber schon Vodafone stand.
Was soll man da sagen. Die stecken alle unter einer Decke^^
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.179
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.865
Fridl
F
L
  • LeChuck99
Antworten
0
Aufrufe
3.026
LeChuck99
L
Zurück
Oben Unten