G2 Touch mit 2.1 und Root entfernen?

G

Gulaschsuppe

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich bin schon ein wenig raus und nicht mehr auf dem neusten Stand. Ich habe ein G2 Touch und mit Root zum Htc Hero gemacht. Habe Villain 3.4 drauf.
Ich möchte jetzt mein G2/Hero verkaufen, am Besten mit offizieller HTC Sense 2.1 und den Root entfernen. Ist das möglich? Wenn ja, gebt mir kurz ein paar Denkanstösse, wie ich dabei vorgehe. Habe schon ein wenig im Forum geblättert, sind aber alles inzwischen böhmische Dörfer... :(
Ich denke mit ein paar Schlagwörtern, wo ich ansetzen kann wäre mir schon geholfen.
Danke!!
 
Super, Danke!!
Gehe ich recht in der Annahme, dass ich danach keinen Simlock oder anderes T-Mobile spezifisch mit dem Hero passiert? Ist dann quasi ein HTC Hero im T-Mobile Gewand (Gehäuse!)
 
Mit dem Simlock hat das alles gar nichts zu tun. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Gulaschsuppe
Nur zur Sicherheit die Frage!! Werde mal die Datei laufen lassen und mich evtl. heute oder morgen nochmal melden.
Danke schöön!!
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.182
tes
tes
O
  • Oaklandraider
Antworten
12
Aufrufe
2.092
Oaklandraider
O
F
Antworten
0
Aufrufe
1.867
Fridl
F
Zurück
Oben Unten