G2 Touch - Original recovery.img?!

A

Armageddon

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie in der Übeschrift beschrieben habe ich ein G2 Touch.

Ich habe einen Fehler gemacht und mich einfach an eine Anleitung gehalten in welcher nicht stand, dass man vorher ein nandroid backup machen sollte. Batch Datei ausgeführt und geflasht war das recovery.img. :(
Nachträglich habe ich dann irgendwo gelesen, dass das flashen nicht nötig gewesen wäre.:mad:

Nun habe ich ein nandroid backup, in welchem aber die geflashte version vom recover.img drin ist :( und bin ich auf der Suche nach einer Möglichkeite dies wieder zu entfernen, da ich das Handy verkaufen möchte aber nicht auf die neuste Version von T-Mobile updaten will.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss um dies wieder auf den Original zustand zurück zu bekommen, oder kann mir jemand sein recovery.img vom original nandroid Backup schicken?

Ich meine die Version war 1.76.111.6

Danke schonmal
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.190
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.870
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.221
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten