G2 Touch Sync Probleme

bear007

bear007

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo an ALLE!

Ich bin neu hier und habe schon jede menge Probleme mit meinem G2 Touch und ich hoffe (Bevor ich mich aufhänge!) es kann mir jemand helfen.

HTC Sync funftioniert! Möchte jedoch das neueste ROM Update von HTC oder _HTC Hero_RUU_Hero_T-Mobile_DE_2.73.111.26_R_release_signed_NoDriver aufspielen. Sobald ich das File anklicke, trennt sich das Handy und es kommt die Fehlermeldung: Error 170. Handy wieder abgesteckt, Sync starten und das Handy ist wieder da. Ich drehe durch!! Das kann doch nicht sein. Was mache ich falsch?

Die Videokamera spinnt auch. In niedriger Auflösung - Kein Problem. In VGA Auflösung habe ich nach dem Speichern kein Video, nur Streifen!

Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeee!!!:eek::(
 
Zuletzt bearbeitet:
Les dir am besten die Faq´s durch, wie du dein Handy rootest, und das Recovery Rom drauf bekommst, dann brauchst du den ganzen Htc quatsch nicht machen.
Verstehe das doch richtig das du n Software Update machen willst und nicht deine Daten syncen willst oder?
 
Danke für die Antwort!
Ich wollte eigentlich bis zu, 2.1 Update warten. Hab mir nur gedacht, vielleicht ist der Videokamerafehler nach dem Update weg?!:(
Ich denke ich muss das Handy einschicken.
 
Also ich habe z.B. das Rom CronosDroid 1.51 drauf, ist auch ein Android 2.1, Kamera läuft super, Rom ist echt schnell und stabil. Kannste ja mal testen, musst ja nicht gleich das Handy einschicken! Und btw. wenn du dein Handy rootest etc. dann haste später auch die möglichkeit n 2.2 Rom aufzuspielen, denn von Htc kommt da kein Update mehr!
 
  • Danke
Reaktionen: bear007
Das mit dem einschicken ist nur wegen der Videokamera. Ich denke die ist defekt.
Einfache Fotos oder Videos in niedriger Auflösung - Kein Problem. Stelle ich die Videoauflösung auf VGA (Also die höchste Videoauflösung) und stoppe nach der Aufnahme, ist kein Video zu sehen, nur Grüne oder rote Streifen!
Denke deshalb dass das Handy defekt ist!???
 
Mh da weiß ich jetzt nicht genau, also ich weiß, das bei einigen Roms die Kamera auch nicht so richtig soll, blaustiche, etc. Müssten mal die Meinung eines dritten einholen xD
Aber selbst wenn du n neues bekommst, dann roote es und spiel das Recovery drauf, das lohnt sich echt. Dann musst du nur ein Rom auf die Sd karte packen, das Recovery booten und dann kannste das mit n paar Knopfdrücken flashen. Und originale Updates kannste so auch einspielen.

Edit: Kann dir das mit der Kamera nich so genau sagen, weil ich nie n originales Rom auf dem Handy hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bear007
OK. Danke nochmal für ALLES!!! :D
Schönen Abend!

Sobald ich das Handy wieder habe werde ich es flashen und dir berichten wie es war!;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich würde es definitiv einschicken, bevor du mit einem Custom ROM deine Garantie verlierst.
 
Guten Morgen!:D

Ja, habe gerade telefoniert. Werde das Handy einschicken.

:)
 

Ähnliche Themen

DocMeria
Antworten
1
Aufrufe
2.197
tes
tes
F
Antworten
0
Aufrufe
1.875
Fridl
F
L
  • LorPGDL
Antworten
1
Aufrufe
2.226
Juwi97
Juwi97
Zurück
Oben Unten