G2 verliert sehr oft Netz

simpty

simpty

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo Community,

mein LG G2 macht mir im Moment Sorgen. Schon seit einer ganzen Weile ist es so, dass es sehr häufig immer wieder das Netz verliert und ich nicht erreichbar bin. Ich bin bei Congstar, nur so als Info.

Das passiert alle 10 Minuten, dann bin ich für 2-5 Minuten nicht erreichbar, in der das Gerät wieder nach Netzempfang sucht. Wirklich nachvollziehen kann ich das nicht.

Ich habe dann mein Gerät gerootet und Dirty Unicorns raufgezogen, aber es hat sich dadurch nicht gebessert. Das Handy verliert trotzdem ständig das Netz.

Nun vermute ich, dass es irgendein Hardwareproblem sein müsste (vll ist das Modem defekt, keine Ahnung).

Wisst ihr vielleicht, woran das liegen könnte und was man da machen kann?

EDIT: Ich habe jetzt mal das GSM-Signal über eine Stunde geloggt und das kam raus:
26903245qr.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Servus, ich hab auch die DU Rom drauf aber das das Phänomen nicht festgestellt..
Hast das Problem auch bei einer Stock Rom? könntest ja via twrp Backup relativ schnell testen. ;-)
 
Danke für eure Antworten und den Link, Acci. Werde mich dann mal bei Congstar zwecks einer neuen Sim melden.
 

Ähnliche Themen

Drago3110
  • Drago3110
Antworten
0
Aufrufe
1.228
Drago3110
Drago3110
reppy
Antworten
2
Aufrufe
825
reppy
reppy
spandro
Antworten
1
Aufrufe
959
Baschtlwaschtl-dkb
Baschtlwaschtl-dkb
Zurück
Oben Unten