1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G2 Wecker weckt nicht wenn...

Dieses Thema im Forum "HTC Hero / T-Mobile G2 Touch Forum" wurde erstellt von kanzler007, 22.11.2009.

  1. kanzler007, 22.11.2009 #1
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    wenn ich denn Wecker stelle sagen wir es ist jetzt 20uhr und der Wecker soll um 21 Uhr klingeln so macht er es auch, aber wenn ich ihn um 20Uhr stelle und der Wecker soll um 5 Uhr klingeln soll macht er es NICHT (seit dieser Woche). Habe auch nichts verändert oder andere App´s installiert,
    die Uhr App habe ich auch nicht gekillt und die lautstarke ist auf Max.

    Habe letzte Woche das Neue Hero-ROM 2.73.405.5 installiert kann es daran liegen? wenn ja was kann ich machen!
     
  2. iamurhero, 22.11.2009 #2
    iamurhero

    iamurhero Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    96
    Erhaltene Danke:
    0
    Registriert seit:
    06.10.2009
    Hey das Problem hatte ich auch, bei mir hatt es am killen der uhr durch den taskmanager gelegen. Ansonsten kann ich nur empfehlen das du dir eine wecker app installierst ich benutze alarmania obwohl mein wecker wieder funzt. ich stell immer beides sicher ist sicher ^^. Vll hilft es dir's ja
     
  3. kanzler007, 23.11.2009 #3
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    Habe das Problem erkannt und zwar wenn ich das Handy länger nicht benutze geht die Standby Uhr nicht weiter erst wenn man das Handy wieder benutzt stellt sich die Uhr wieder auf die Richtige Uhrzeit.

    Beispiel: ich habe Gestern das Handy das letzte mal um 22 Uhr 10 benutzt als ich das Handy heute wieder benutzt habe war die Uhr im Standby auf 23 Uhr 35 als ich das Display wieder berührt habe ist die Uhr auf 7 Uhr 15 (das war die Aktuelle zeit) umgesprungen.

    wie kann man das Ändern?
     
  4. gado, 23.11.2009 #4
    gado

    gado Ehrenmitglied

    Beiträge:
    3,545
    Erhaltene Danke:
    444
    Registriert seit:
    18.09.2009
    Phone:
    Nexus 6P
    Wearable:
    Pebble Steel
    Die Uhr hat nichts mit der Standbyanzeige zu tun. Die Anzeige ist nur das Front-End, welches sich die aktuelle Uhrzeit holt, wenn sie angezeigt wird. Der Wecker greift aber nicht auf die Anzeige zu, sonder auf die Uhrzeit direkt.

    Nimm z.B die Uhrzeit von rechts oben aus der Ecke, die braucht keine Zeit um sich richtig einzustellen.

    Also daran liegt es nicht. Muss noch was andere sein.
     
  5. kanzler007, 23.11.2009 #5
    kanzler007

    kanzler007 Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    487
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    25.10.2009
    ok mach sein, aber wenn der Wecker gestellt ist (Also Aktiv) und er soll um 7 Uhr klingel, klingelt er erst wenn ich das Handy aus den Standby hole selbst wenn es inzwischen 8Uhr ist.
     
  6. americanpittbull, 22.11.2010 #6
    americanpittbull

    americanpittbull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Ich muss diesen Tread mal wieder auspacken. Seit der Zeitumstellung klingelt mein Wecker auch wieder nicht mehr. NICHT mehr heißt es ging davor mal net dann wieder gut. Jetzt wieder nicht. Habe auch beobachtet, dass der Wecker am nächsten Morgen nach dem anschalten plötzlich klingelt. Dabei sieht man dass die Uhr springt.... :cursing: schon paar mal *zu viele male* deswegen verschlafen. Dass kann doch nicht sein bei so einem Gerät.
     
  7. EbiEre, 22.11.2010 #7
    EbiEre

    EbiEre Android-Experte

    Beiträge:
    650
    Erhaltene Danke:
    81
    Registriert seit:
    02.12.2009
    Hab genau das gleiche Problem seit ein paar Tagen. Habe das ganze sowohl mit Zeit vom Anbeiter beziehen, als auch manuell , probiert.
    Jemand Tips? Benutze im übrigen Alarmdroid als Wecker.. also nicht den "integrierten".
     
  8. Dunkelziffer, 22.11.2010 #8
    Dunkelziffer

    Dunkelziffer Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    211
    Erhaltene Danke:
    16
    Registriert seit:
    24.05.2010
    Und wie sieht es bei dem integrierten aus, funktioniert der?
     
  9. americanpittbull, 30.11.2010 #9
    americanpittbull

    americanpittbull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Nein keiner der Wecker funktioniert. :( Mist sowas kann doch nicht sein...:cursing:
     
  10. Sasheem, 01.12.2010 #10
    Sasheem

    Sasheem Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    397
    Erhaltene Danke:
    39
    Registriert seit:
    18.03.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy S4
    Ich hab ein Hero mit 2.1 original ROM und hatte noch nie Probleme mit dem
    Wecker und benutze den fast täglich. Ich hab allerdings auch keine Taskkiller
    installiert die da dazwischenfunken können und hab den Hero über Nacht in
    seiner Ladestation.
     
  11. americanpittbull, 06.12.2010 #11
    americanpittbull

    americanpittbull Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    264
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    16.10.2009
    Am Netz hat er letztens auch ausnahmsweise geläutet. Aber auch mit Strom klappts nicht immer...
     

Diese Seite empfehlen