1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G3 geht einfach aus

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von JimPanse, 27.10.2010.

  1. JimPanse, 27.10.2010 #1
    JimPanse

    JimPanse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    ich habe mein G3 jetzt ungefähr 2 Monate. Bis auch sehr zufrieden. Nur ist mir in dieser Zeit das G3 ohne ersichtlichen Grund 2x ausgegangen. Das erste mal habe ich es auf den Akku geschoben. Gestern war das G3 voll geladen und ist trotzdem ausgegangen. Auch konnte ich das Telefon nicht so einfach wieder mit dem Startknopf starten. Ich musste erst den Akku entfernen und wieder einsetzen, dann konnte ich es neu starten.

    Hat noch jemand dieses Problem oder hat davon gehört?

    Gruß Jim
     
  2. mr.a, 27.10.2010 #2
    mr.a

    mr.a Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    269
    Erhaltene Danke:
    47
    Registriert seit:
    16.10.2010
    kommen evtl. die Kontakte des Accus nicht so richtig an die Kontakte des Handys ?

    Mr.a
     
  3. JimPanse, 27.10.2010 #3
    JimPanse

    JimPanse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    nein, das sieht gut aus. Auch kann ich den "Absturz" durch wackeln am Akku nicht provozieren. Muss was anderes sein.

    Gruß Jim
     
  4. 5800, 27.10.2010 #4
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Irgendeine App hängt sich auf und reist dein Gerät mit in die Tiefe....hast du irgendwas installiert, bevor es das erste Mal auftrat?
     
  5. JimPanse, 28.10.2010 #5
    JimPanse

    JimPanse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    ist durchaus möglich, dass es an einer App liegt.
    Kann ich aber nicht erinnern, was ich vor dem ersten Absturz installiert habe.

    Ich habe das G3 nicht genutzt, als der letzte "Absturz" erfolgte.

    Gruß Jim
     
  6. 5800, 28.10.2010 #6
    5800

    5800 Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    194
    Erhaltene Danke:
    11
    Registriert seit:
    18.09.2010
    Ich würde mal gucken, ob es nicht eine Log-Anwendung gibt, die mitlogt, was das Te so macht, vielleicht kannst du damit herausfinden, was das Telefon zum Abstürzen bringt.
     
  7. JimPanse, 28.10.2010 #7
    JimPanse

    JimPanse Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    75
    Erhaltene Danke:
    5
    Registriert seit:
    05.09.2010
    Phone:
    Samsung Galaxy 3
    Hallo,

    gute Idee. Ich werde mal schauen, ob ich was finde.

    Gruß Jim
     

Diese Seite empfehlen