1. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

G3 stürzt einfach ab..

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy 3 (I5800) Forum" wurde erstellt von NoDefeat, 08.02.2011.

  1. NoDefeat, 08.02.2011 #1
    NoDefeat

    NoDefeat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Hallo. Ich habe seit etwa 2 1/2 wochen mein neues Galaxy 3. Nach Anfangschwierigkeiten mit dem Market hat dann auch alles getan.
    Aber ein Problem hab ich noch:
    Mein G3 stürzt ab und zu (ca alle 2-3 tage) einfach ab. Dann geht gar nichts mehr. der Bildschirm bleibt schwarz, irgendwelche tasten drücken bringt nichts und auch der Power-Button oben bringt nichts...
    Das einzige was dann hilft ist, dass ich die hülle öffnen muss und den akku raus und wieder rein machen muss. Dann tut es wieder ganz normal. Ich kann es ganz normal einschalten und alle Funktionen und Apps tun (bis auf GPS aber das Problem kennen wir ja alle ;) ).
    Ist das bei euch auch mal so gewesen? Was klann man dagegen tun? Oder ist das ein Fehler am Gerät und ich sollte es umtauschen lassen?

    Über die Suchfunktion habe ich kein ähnliches Problem gefunden, deswegen denk ich mal das ist ein Gerätefehler.. also heißt das ich muss es umtauschen??

    Danke für eure Hilfe schonmal ;)
     
  2. firstway, 08.02.2011 #2
    firstway

    firstway Android-Experte

    Beiträge:
    633
    Erhaltene Danke:
    117
    Registriert seit:
    29.10.2010
    Du hättest das Gerät innerhalb der 14tages-Frist umtauschen sollen :w00t00:

    Jetzt kannst Du nur noch die Garantieleistung in Anspruch nehmen u. das Gerät reparieren lassen, da Deine geschilderten Symptome nicht G3-typisch sind u. auf einen defekt schließen lassen :rolleyes2:

    ...aber vllt. wird Dir Dein Handy auf Kulanz trotzdem getauscht...

    ...einfach mal probieren...:sleep:

    LGF
     
  3. NoDefeat, 08.02.2011 #3
    NoDefeat

    NoDefeat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    ja ich habs mir auch schon gedacht^^ Nur war es halt so, dass es n paar Tage wieder problemlos lief (fast 1 woche lief es ohne abstürze^^).. Da hab ich mir dann gedacht "lieber mal abwarten bevor dus gleich wieder einschickst".
    Naja ich guck mal wie sich das weiterentwickelt und wenns wieder n paar mal abstürzt werd ichs mal bei amazon reklamieren und hoffen^^
    Aber danke schonmal ;)
     
  4. Crox, 08.02.2011 #4
    Crox

    Crox Gast

    Bist du sicher, dass es nicht an einem schlecht programmierten APP liegt, das du heruntergeladen hast? Mal das G3 in Urzustand versetze und prüfen.
     
  5. NoDefeat, 10.02.2011 #5
    NoDefeat

    NoDefeat Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    49
    Erhaltene Danke:
    2
    Registriert seit:
    21.01.2011
    Ich glaube nicht, dass es an Apps liegt.. Zum einen da ich kaum Apps habe und zum anderen, weil ich dieses Problem schon hatte bevor ich die meisten Apps installiert hab (nur APNdroid, facebook, Skype, ICQ, barcoo hab ich am anfang schon runtergeladen)
     

Diese Seite empfehlen