g300 rooten?

D

davidschneider

Neues Mitglied
0
hallo leute, ich habe mir hier schon alle threads zum thema rooten durchgelesen, nur irgendwie klappt es bei mir nicht um die nervigen vodafone apps bzw spiele zu entfernen.

kann mir nochmal jemand genau erklären was ich machen muss?

ich habe die neusten firmenversionen bzw. android version drauf, welche man unter online aktualisierung auf dem handy zu finden ist.

super danke
 
Android 4.0 von Huawei laden , Flashen. Fertig. ICS und keine Vodafone Apps ;)
 
und wie bekomme ich das aufs handy?sorry für die dumme frage, kenne mich mit der materie nicht so gut aus

Der ursprüngliche Beitrag von 16:48 Uhr wurde um 16:48 Uhr ergänzt:

btw...muss ich meine nummern alle extra abspeichern oder bleiben sie bestehen?
 
Downloads - Huawei Device Co., Ltd..

Alles außer Sim Karten Daten werden gelöscht. Das ist halt ein komplettes rom und nicht nur ein Update. Flash anleitung liegt der Zip datei bei ;)
 
ich bekomm es einfach nicht hin, vorallem sehe ic hdort keine anleitung. sobald ich das programm starte, mein handy anschließe und auf root klicke hängt sich das Programm nach dem Start der ADB Server auf und es passiert nichts mehr.
 
Pain_Deluxe schrieb:
Android 4.0 von Huawei laden , Flashen. Fertig. ICS und keine Vodafone Apps ;)
Hast du das ausprobiert? Von welcher Version des ROMs? Im Upgrade-Handbuch heißt es:
The following versions can be upgraded.
Versions can be upgraded
U8815V100R001C00B915
U8815V100R001C00B916
U8815V100R001C00B918
U8815V100R001C00B929
U8815V100R001C00B933
@davidschneider: du musst die Datei auf die SIM-Karte deines Handys kopieren und von dort starten.
 
kannst du mir nicht mehr genau schritt für schritt erklären?
vorallem finde ich das oben angegebene verzeichnis dafür nicht auf der rsim karte
 
Ich habe es noch nicht geflasht.

Nen Update kann ich vom B892 eh nicht machen. Daher full flash
 
und wie macht man das?bzw wo kopier ich die datei hin?

Der ursprüngliche Beitrag von 17:34 Uhr wurde um 17:34 Uhr ergänzt:

wenn ich sie anschließend kopiert habe, wie installiere ich sie dann vom handy? bitte helf mir =)
 

Ähnliche Themen

Pavilion
  • Pavilion
Antworten
3
Aufrufe
1.828
Pavilion
Pavilion
scheffi87
  • Umfrage
  • scheffi87
Antworten
9
Aufrufe
2.874
scheffi87
scheffi87
H
Antworten
2
Aufrufe
1.926
HIMYM
H
Zurück
Oben Unten