G330 bootet immer in das CWM Menü

T

t.erdmann

Neues Mitglied
0
Hi,

ich habe bei meinem G330 den Bootloader entsperrt und CWM 6.0.4.4 wie hier beschrieben draufgepackt. Die Installation von SlimKat 4.4.4 läuft ohne Fehlermeldungen durch.

Allerdings lande ich beim Neustart immer wieder im CWM-Menü, ohne dass ich dafür "Lautstärke lauter + Power on" drücken muss.

Wie bekomme ich das G330 dazu in das SlimKat Rom zu booten?

(Ach ja, mit CM11 das gleiche Drama :sad: )
 
In cwm auf Reboot system . Oder ausmachen und starten .Oder mal Akku paar Sekunden raus und booten. Wenn garnichts hilft mal die Recovery neu flashen und dann die Slim neu flashen.
 
Ich reboote natürlich über das CWM-Menü :rolleyes2: Aber dennoch lande ich wieder im CWM.

Das Recovery habe ich bereits neu geflasht, vorher war eine ältere Version drauf, die das gleiche Verhalten zeigte :sad:

Könnte statt CWM das TWRP eine Lösung sein? Wenn ja, wo finde ich das für das G330? Edit: gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheck mal pn
 
Danke, TWRP läuft.

:thumbup:
 
Alternativ könnt ihr auch ein Ordner adb auf Laufwerk c packen:
https://drive.google.com/folder/d/0B-byFAeXoLcRN1BZVWsxMkctbk0/edit

Und dort die gewünschte Recovery einfügen.
In dem Ordner sind die adb und fastboot.exe und win usb treiber bzw.dll Dateien.

Dann Handy im fastboot Modus am Pc.

Cmd öffnen

Befehl:

cd c:\adb enter
fastboot flash recovery "Recovery Name" enter .
Fertig
 

Ähnliche Themen

McClellan
  • McClellan
Antworten
5
Aufrufe
3.521
McClellan
McClellan
Simon G.
Antworten
11
Aufrufe
2.353
Simon G.
Simon G.
J
  • JonyBlaze
Antworten
1
Aufrufe
3.146
Simon G.
Simon G.
Zurück
Oben Unten