G4 plötzlich tot?!

B

Bino-Man

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen!

Wollte gerade ein neues G4 einrichten. Root draufgespielt. Alles gut.

Dann Wecker getestet: Klappt.
Ton gruselig - bei der Auswahl eines neuen Tones plötzlich alles schwarz.

Kein Neustart etc. möglich.
Bin ich zu blöd?
Gibt es sowie öfter?
Akku plötzlich defekt? Bildschirm?
Fall für den Händler?

Viele und fragende Grüße ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Reagiert es wenn du es ans Ladegerät hängst, ruhig etwas länger dran lassen? Oder drück mal für 10 Sekunden den Powerbutton!
 
Alles durchprobiert. Auch in Kombination mit den Lautstärkebuttons.
Gestern war es im oberen Bereich recht warm. Heute Nacht nochmal an die Ladung...eiskalt. Da tut sich nichts.
Auch keine Reaktion - weder am Stromnetz noch PC-USB
 
Ja dann R.I.P.! So was kann immer mal vorkommen ist aber kein bekanntes Problem beim G4.
 
Danke für die schnelle Antwort.
Dann geht es zurück. Bin sogar noch innerhalb der 14 Tage nach Kauf...sollte dann hoffentlich reibungslos gehen.
 

Ähnliche Themen

C
  • coraMoto
2 3
Antworten
42
Aufrufe
4.342
chrs267
chrs267
M
Antworten
16
Aufrufe
2.872
maofopsy
M
B
  • Bine20
Antworten
5
Aufrufe
1.561
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten