G4T bootet nicht mehr u.keine Recoverymöglichkeit

L

Legends_age

Neues Mitglied
0
Hallo,
vielleicht kann mir auf diesem Wege jemand helfen. Ich habe schon das Forum nach Bootproblemen durchsucht, aber nichts gefunden, das meinem Problem "Beine macht".
Mein G4T kommt über das weisse Jiayu Zeichen nicht mehr hinaus und mit der +und - Taste zusammen mit dem Ein/Ausschalter komme ich ebenfalls nicht mehr ins Recoverymenue. ( es passiert nichts)
Die Batterieanzeige wird bei ausgeschaltetem Phone angezeigt und
der USB-Anschluss wird von Windows 7 erkannt.
Mit MTK Droid kann ich aber auch nichts auslesen. ( Unknown ROM Structure, backup not possible )

Gibt es noch eine Möglichkeit das G4T zu retten?
Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort (bzw. Lösung )

mit freundlichem Gruß
Legends_age
 
Hallo Legends_age!

Da du laut dem Titel ein G4T hast, habe ich dich in das richtige Forum verschoben. Bitte achte demnächst immer eigenständig darauf stets im richtigen Bereich deine Themen oder Beiträge zu erstellen.


Grüße Jörg
 
Hallo Jörg, hab`gedacht, dass dieses Thema, wenn es denn gelöst würde, auch viele andere Jiayu Besitzer mit gleichen Problemen interresieren könnte.
Gruß Legends_age
 
Das ist gut gemeint von dir danke, aber so ist es nun mal vorgeschrieben :)

Grüße Jörg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
12.773
pleul50
P
H
  • Herb_
Antworten
4
Aufrufe
2.706
Herb_
H
E
  • eisbärt
Antworten
16
Aufrufe
2.154
Herb_
H
Zurück
Oben Unten