G525 - interner Speicher mit SD tauschen + WLAN-Problem

T

Theloehr

Neues Mitglied
0
Moin,

ganz generell gesagt/gefragt:
Der interne Speicher is klein und teilweise kann ich nicht einmal Updates durchführen, weil kein Platz ist.
Dabei sei gesagt, das ich den Cache oft leere und keinerlei Spiele installiert habe. Gerootet ist es nach einem Reset nicht mehr, das wäre aber kein Problem, wenn jemand eine Idee hat, die das erforderlich macht.

Desweiteren:
Oft habe ich das Problem, das wenn ich mit einem WLAN verbunden bin, nach einer Zeit keine Daten mehr übertragen werden an das Handy, obwohl eine aktive Verbindung angezeigt wird. Wenn ich die Verbindung reconnecte gehts. Ich merk das bei Whatsapp oder auch 9gag. Hat da jemand Erfahrung mit?

Gruß

Christian
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
2.406
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
A
  • AnasTaj
Antworten
0
Aufrufe
3.338
AnasTaj
A
A
  • AnasTaj
Antworten
1
Aufrufe
2.651
mratix
mratix
Zurück
Oben Unten