G600 - einige Fehler...

F

finnherpi

Neues Mitglied
0
Ja, ich habe heute zu meinen Geburtstag das Huawei Ascend G6 bekommen. Aber wenn ich z.b. was schreiben will muss ich immer doppelklick drauf machen.. dann will ich auf einen anderen Buchstaben aber er schreibt dann den Buchstaben den ich davor hatte. Außerdem spricht die Frau immer und es ist extrem schwierig aus den Sperrbildschirm zu kommen!

Bitte Hilfe!

Der ursprüngliche Beitrag von 08:35 Uhr wurde um 08:38 Uhr ergänzt:

Und die Sim-Karte geht nicht!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
alles gute zu deinem Geburtstag :)

leider ist dein Text sehr unverständlich und enthält auch nicht sehr viel information

ist das Gerät neu / gebraucht? hast es mal zurückgesetzt?

ist die SIM-Karte neu / gebraucht / aktiviert / registriert / selbst geschnitten?
 
Hast du die Tastatur auf deutsch gestellt?
 
Moin Finnherpi.

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und willkommen bei A-H.de.

Dass die Dame spricht, lässt sich in den Einstellungen abschalten.
Guck da bitte mal bei Sprache und Eingabe, da gibt es etwas wie "Text in Sprache", das muss deaktiviert werden :)



Gruß
Markus
 
@finnherpi
Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Hast du dein G6 oder G600?
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
2.004
Radagast
Radagast
B
Antworten
1
Aufrufe
3.157
mrrbr
mrrbr
S
  • Starstyles90
2
Antworten
38
Aufrufe
8.968
Greenranger
G
Zurück
Oben Unten