G620s: "Huawei Start" reagiert nicht

D

Dirk74

Ambitioniertes Mitglied
3
Bei meinem G620s bekomme ich sehr oft die Meldung, dass "Huawei Start" nicht reagiert. Dann kann ich entweder warten oder die App neu starten.

Habt ihr das Problem auch?
 
Der interne Speicher schon sehr voll? Im zweifel hilft immer ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen..
 
Ich habe noch 1,83 GB frei
 
War das Problem denn schon seit Beginn,oder erst nach diversen Installationen anderer apps?
 
Lieber Dirk74, es würde mich doch sehr wundern, wenn in Deiner Datenpartition tatsächlich noch 1,83 GiB frei sind. Die Größe der internen Speicherkarte interessiert in solchen Fällen niemanden (auch nicht das OS). ;)

Ach ja, und was da vielleicht noch alles im RAM herumlungert, sollte in solchen Fällen auch geklärt werden. Denn so lange dort zu wenig Speicherplatz verfügbar ist, weil sich z.B. die eine oder andere App zu lange vor dem Rausschmiss drückt, kann die neue App natürlich auch nicht in den RAM geladen werden. Ein anderer Grund könnte eine übermäßige Beanspruchung der (externen) Speicherkarte sein, die den Datenbus zur eventuell auch auf der Speicherkarte (aus)gelagerten App "verstopft".

Also erzähl' uns einfach ein bisschen mehr von der gesamten Situation. :winki:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche jetzt mal ein Zurücksetzen des Smartphones.

Update: Das Zurücksetzen hat offenbar geholfen. Jetzt läuft alles flüssig.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

I
  • ibrahim_98
Antworten
1
Aufrufe
5.103
quasimode
quasimode
R
Antworten
0
Aufrufe
1.472
rudolf
R
Lindebullle
Antworten
1
Aufrufe
2.051
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten