G7 startet immer wieder neu

M

meowJENNYrawr

Neues Mitglied
5
es geht um das g7 von meinem mann.

Es hat alles super funktioniert und jetzt plötzlich staret es sich die ganze Zeit neu.

Also Bild wird schwarz - dann Ascend Huawei Logo - dann wird es wieder schwarz - dann wieder das Logo.

Eine Endlosschleife.

In den Recovery Mode bekommen wir es nicht - da passiert wieder genau das selbe.

Wir sind verzweifelt - es wurde nichts verändert und vor 2 Stunden hat das Handy noch funktioniert. Was nun?
 
Schalte das G7 mal für 10 Minuten aus danach nochmals den Recovery Modus versuchen.
 
@Roxy Geht nicht. Es lässt sich nicht ausschalten. Es startet durchgehend neu. Egal wie lang man den Power Button gedrückt hält :(
 
Halte mal den Powerknopf +Lautstärketaste rauf für 10 Sekunden gedrückt den Punkt Fastboot wählen und dann Power down
 
@Roxy Das Handy hat sich gerad selbst ausgeschaltet und nun geht es wieder .. Am Besten setzen wir es jetzt mal zurück. Ich danke dir für die Hilfe
 
Setz es auf Werkseinstellungen zurück, sollte es danach nicht richtig funzen Firmware nochmal neu aufspielen.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
893
errut
E
Pysk
Antworten
3
Aufrufe
2.043
samtron
S
M
Antworten
0
Aufrufe
1.575
MG35
M
Zurück
Oben Unten