[G850F][Stock Rom] *08.04.2015* G850FXXU2COD4 [5.0.2] - XEF

Wie macht sich das bemerkbar?
Wenn ich den Energiesparmodus aktiviert habe, ist es auch nicht flüssig bei mir...
 
Naja, alleine das simple aufwachen dauert manchmal mehrere Sekunden...
 
Neue Version für Portugal und Israel 5.0.2 sind draußen... Vielleicht wird es ja bald was mit der Deutschen
 
Ich habe heute die deutsche 5.0.2 erhalten. Bugs habe ich bisher nicht gefunden. Was mir aufgefallen ist: Angry Birds läuft nach dem Update viel flüssiger.
 
Hast du Vodafone oder ein freies Handy und kannst du mal schreiben welche Version du bekommen hast als PDA...
 
Das Handy ist von Vodafone. Meinst Du die Buildnr.? Die ist LRX22G XXU2COF4
 
Japp, hab ich schon im anderen Thread geschrieben, ist die rumänische Version nicht die Deutsche...
 
Das ist die Version, die mir angeboten wurde, und sie funktioniert hervorragend.
 
Kann das sein, dass Smart Stay nicht funktioniert? Also nicht einmal schlecht, sondern gar nicht.
 
Ich wollte diese Funktion eigentlich auch mal ausprobieren. Bei mir stellte sich dann ebenfalls heraus, dass dieses Feature mit der LP-ROM nicht funktioniert...
 
Bei mir funktioniert es offenbar.
 
Bei Sammobile ist heute die NEE angekommen für nordische Länder, sollte die offene deutsche nicht mehr fern sein.
 
Ob die dann flüssiger läuft als die vd2?
 
Die offizielle für o2 (VIA) ist online...
 
hat jemand einen schnelleren Link für die O2 Version?
 
Auf Sammobile.com anmelden das Handymodel eingeben und das entsprechende Land mit der gewünschte Firmware auswählen und herunterladen.
 

Ähnliche Themen

Paddor
Antworten
15
Aufrufe
8.222
SmokeDroid
SmokeDroid
easy4me
Antworten
2
Aufrufe
2.657
spoon02
spoon02
easy4me
Antworten
0
Aufrufe
2.202
easy4me
easy4me
Zurück
Oben Unten