[G850F][Stock ROM] *27.01.2015* G850FXXU2BOA2 [4.4.4] - ATO

Also ich hab gestern auch ein Update bekommen, aber das einzige "neue" war mehr Bloatware
 
Kann ich so (gottseidank) nicht bestätigen!
Bei mir ist keinerlei neue Bloatware dazugekommen.
Lediglich "HSR-Hotels" oder wie das heisst, hat sich (wie bei jedem Update)
wieder neu installiert, wurde aber sofort von mir wieder deinstalliert.

Was mir bisher aufgefallen ist:
- Bisher keine Microruckler mehr in TW
- Battery-Widget prophezeit mir eine deutlich längere Standbyzeit (glaub ich aber erst, wenn ichs erlebt habe ;-) )
- nichts läuft schlechter als zuvor

Sind aber erst ein paar Stunden vergangen, daher sagt das alles ziemlich wenig...
 
Mir wurde heute auch ein Update angeboten (siehe Anhänge). Ist aber ein DBT - Gerät. :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-24-17-29-12.png
    Screenshot_2015-02-24-17-29-12.png
    27 KB · Aufrufe: 512
  • Screenshot_2015-02-24-17-38-46.png
    Screenshot_2015-02-24-17-38-46.png
    9,4 KB · Aufrufe: 524
Wie kommst Du an den zweiten Screenshot?
 
*#1234# wählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Ich habe auch das Update für dbt
 
  • Danke
Reaktionen: Rainman67
espresso schrieb:
*#1234# wählen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:05 Uhr wurde um 19:17 Uhr ergänzt:

Ich habe auch das Update für dbt

Super! Danke!
 
Über 1000 Punkte weniger bei Antutu und sonst keine merkbaren Verbesserungen. Aber mal sehen..
 
Ich hab das Gefühl, dass es jetzt ein wenig langsamer in Menü ist.
Jeder Tastendruck benötigt eine kurze Gedenkzeit.
 
Bei mir ging das Alpha bei eingeschalteten LTE ohne LTE Empfang nicht in den deep sleep. Dies hat sich seit dem Update geändert.
 
Hallo zusammen,

das Thema dieser Firmware, wozu es ja im Hauptbereich einen Thread gab, und dazu noch diesen Thread hier bei den original Firmwares, wurde nun etwas aufgeteilt.

Sachliche Beiträge, die Infos zum neuen Update enthalten, gehören eindeutig hier rein :)

Alles was eher Smalltalk Charakter hat, ist nun hier zu finden:
https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/laberthread-zu-updates-fuer-das-samsung-galaxy-alpha.665070.html

Der Verweis auf den Thread ist auch oben angepinnt.
Bei anderen Geräten, z.B S5, Note 3, ect. klappt das so wunderbar.
Infos werden im Firmware Thread besser gefunden, da die Beiträge ohne wirklichen Nährwert ;) im Plauderthread landen.

Gruss
SunSide
 

Ähnliche Themen

easy4me
Antworten
0
Aufrufe
1.944
easy4me
easy4me
easy4me
Antworten
0
Aufrufe
1.943
easy4me
easy4me
D
Antworten
0
Aufrufe
1.945
daniel1985ffo
D
Zurück
Oben Unten