1. Wir haben diesmal 2 Gewinnspiele zeitgleich für euch - Gewinne einmal ein UMI Plus E - Beim 2ten könnt ihr ein Nomu S30 gewinnen!
  1. nopaga, 24.07.2012 #1
    nopaga

    nopaga Threadstarter Erfahrener Benutzer

    seit ca. 3 Tagen nicht mehr angerührt und nun gehts nicht mehr an. Beim Einstecken des Ladekabels leuchtet die grüne LED ein paar Sekunden auf und dann geht sie aus. Einschalten kann ich es aber nicht. 10Sec Reset klappt auch nicht.

    irgendeine Idee?

    edit: hat sich erledigt. war akku leer bzw. tiefentladen. eine nacht am netzteil und nun klappts doch wieder, yeah!
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2012

Diese Seite empfehlen

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. archos tablet startet nicht mehr

    ,
  2. archos G9 startet nicht mehr

    ,
  3. archos 80 xs android startet nicht

    ,
  4. archos 80 g9 lässt sich nicht einschalten,
  5. archos 80 g9 startet nicht mehr