1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. IngoPan, 28.02.2012 #1
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    Ich würde gerne mal in mein G9 reinschauen.
    Weiss jemand wie das gerät aufgeht, bzw. was man wo "verbiegen" muss?

    LG Ingo
     
  2. Fred_vom_Jupiter, 28.02.2012 #2
    Fred_vom_Jupiter

    Fred_vom_Jupiter Erfahrener Benutzer

    Das würde mich schon interessieren. Zumal ich auch nur eine Schraube unter dem Aufstellbeinchen gefunden habe.


    Grüße aus den Sternen [br] Gesendet von meinem Archos 80 G9 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. flipsns, 28.02.2012 #3
    flipsns

    flipsns Erfahrener Benutzer

    Bin jetzt zu faul den Thread rauszusuchen, aber ein anderer User war auch schon so weit und in seinem letzten Post war er ziemlich verblüfft, weil unter den Gummifüßchen angeblich keine Schrauben waren! Scheint wohl hauptsächlich das Plastik irgendwie eingerastet zu sein.
     
  4. IngoPan, 29.02.2012 #4
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Oh Gott, Pressplastik. Ich habs geahnt. 4 Schrauben kosten ja ca. 1c, das ist zuviel für Archos lol
     
  5. Erich, 29.02.2012 #5
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Hallo Ingo,

    ich glaube nicht, dass es an den 1 Cent für die Schrauben gelegen hat. Vieleicht will man den einen oder anderen Besitzer vor sich selbst schützen. Wahrscheinlich ist es bauartenbedingt.

    Aber ich glaube nicht, dass die Entwickler so eines Tablets, bei der Planung und Zusammensetzung, an vier Schrauben sparen.

    Aber lass dich nicht entmutigen.

    Gruß von
    Erich
     
  6. Erich, 29.02.2012 #6
    Erich

    Erich Erfahrener Benutzer

    Dank Speedmastrsaxai weiß ich jetzt, wie die Fertigung der Archos-Tablets vonstatten geht. Was hab ich mir da für einen Mist gekauft!

    Mit dankbaren Grüßen
    Erich

     
  7. IngoPan, 29.02.2012 #7
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    back to topic: Wo geht dat Ding auf ?

    ...u nd klar ist Archos der letzte Billigschrott: U get what u pay for. Its that simple.
     
  8. IngoPan, 06.03.2012 #8
    IngoPan

    IngoPan Threadstarter Android-Experte

    Also wie geht das Teil nun auf ?