[G903F][Stock-ROM] *19.04.2016* G903FXXU1BPD3 [6.0.1] - XEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

oskarpp3

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Erste Updates auf Android 6.0.1 für unser S 5 G 903 F in Polen bereit gestellt. :)

[G903F][Stock-ROM] *19.04.2016* G903FXXU1BPD3 [6.0.1] - XEO

Model SM-G903F
Model name Galaxy S5 neo
Country Poland
Version Android 6.0.1
Changelist 7557315
Build date Tue, 19 Apr 2016 14:40:47 +0000
Security Patch Level 2016-05-01
Product code XEO
PDA G903FXXU1BPD3
CSC G903FOXA1BPD3

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen S5 Neo (G903F): Plauderthread zu Updates
Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!



Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
S5 Neo allgemein, alles über S5 Neo (Plauderthread)
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S5 Neo: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S5 Neo (G903F) - Diskussion zur Kamera
Galaxy S5 Neo - Spiele ruckeln / Hänger am Handy
Galaxy S5 Neo - WLAN-Probleme und Lösungen
[Anleitung][G903F] Root und Custom Recovery
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000, Olly2602, DanX und eine weitere Person
Wenn es eine fozzielle europäische Stock Marshmallow Version gibt, könnten wir diese ja schon flashen. Wäre dann ja das gleiche Ergebniss, wie OTA.
 
oskarpp3 schrieb:
Android 6.0.1 für unser S 5 G 903 F in Polen bereit gestellt

Laut meinen Quellen gibt es nur 5.1.1 Lollipop.

Wenn du schon so was hier einbringst, dann gib bitte Quellen an, ein Link oder so!

Hier sind alle aktuellen Firmwares für S5 Neo. (s.Screenshot)

@oskarpp3 oder siehst du auf dem Screenshot was von MM und Polen???
 

Anhänge

  • Firmware S5 Neo.PNG
    Firmware S5 Neo.PNG
    23,5 KB · Aufrufe: 650
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Olly2602
Android 5.0 Wie geht das das ein S4 mit Quadcore Prozessor 1,9 schneller ist als S5 Neo mit Octacore Prozessor. Beim Antutu Benchmark ist das S5 Neo langsamer als das Standard S5 aber sicher schneller als das S4. Erkläre mir das genauer? Bitte direkt auf mein Postfach da es sich nicht aufs Thema bezieht.
 
Wenn eine MM Version für unser SM-G903F rauskommt und auch ein Download dafür verfügbar ist werde ich es sofort bekannt geben und einen neuen Thread eröffnen. :biggrin:
 
Wenn es OTA ist dann kommt das nicht immer Direkt über SmartSwitch Kies oder direkt bei Sam
Z.B beim note 4 war es auch erst OTA und dann 2 Tage Später bei Sam oder Kies
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Seite, da sind die Samsung Firmwares Live und immer aktuell.
 
Quelle : xda
82565ca291db8a85a49bacf47f45a3b1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DanX
bin ich blind?ich seh nichts!
 
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Ich habe eben XDA durchsucht und nix gefunden.
@oskarpp3
Gib mal ein Link an wo es steht!?
 
nokianreifen schrieb:
Ich habe eben XDA durchsucht und nix gefunden.

Augen auf ! S 5 General ! Werde nicht verlinken, da verboten
 
Stimmt!
Isr die XEO ist ohne Branding!
 
Zuletzt bearbeitet:
Schick mir den Link via PN!
 
Habe grade mal bei SamFirm geschaut.
Die Firmware ist drin aber man kann sie nicht laden, weil unten wird gleich die Vorgänger Version geladen und zwar die APA2!!
Aber oben steht auch die BPD3.....
 
Es gibt nur Fotos, aber noch keine downloadbare Firmware.
Also entspannt zurück lehnen und noch paar Tage abwarten.
Das war ein Fehlalarm. :flapper:
 
ne ne ist kein Fehlalarm ist nur per OTA Update verfügbar!
Erst die XEO APA2 Fashen dann per OTA auf MM Updaten!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: oskarpp3
Das geht natürlich auch.
Muss ja auch logischer Weise die gleiche Version sein.
Hast du sie schon drauf?
 
Bin noch am grübeln
müsste vorher kommplettes backUp machen ich denke schon das ich es noch machen werde!
 
Ich bin schon dabei.
Überlege nur ob ich die 1-teilige oder 4-teilige Firmware flashe.
Beim OTA wird eh nur überschrieben.
[doublepost=1463576797,1463576626][/doublepost]Ich werde es mit der 1-teiligen probieren, da bleiben meine Daten erhalten.
 
hmmm meinst du das es mit der 1 teiligen klapt?wegen OTA???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.593
Lemmi
Lemmi
Joerg633
Antworten
17
Aufrufe
12.200
Sepp303
S
SaschaKH
Antworten
0
Aufrufe
2.186
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten