[G903F][Stock-ROM] *19.04.2016* G903FXXU1BPD3 [6.0.1] - XEO

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man kann wohl nicht erwarten das die Leute sich 24 Seiten durchlesen ;)

Dann sollte man vielleicht mal einen übersichtsthread erstellen wenn man hier zu oft das gleiche gefragt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Direktzitat ist unnötig und unerwünscht. Bitte unterlassen! SaschaKH
  • Danke
Reaktionen: testerus und Rocco69
MR-SINGH schrieb:
"Formatieren als mobilen Speicher".
Was steht da Formatieren als mobiler oder interner Speicher?
Damit hat sich deine Frage doch schon beantwortet.
[doublepost=1464815825,1464815488][/doublepost]
Mcflops schrieb:
die Leute sich 24 Seiten durchlesen

Warum nicht? Ich lese doch auch erst bevor ich Fragen stelle.
 
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000 und Klaus Andresen
Laut Samsung Support wird bei Einsendung des Gerätes lediglich der Status überprüft.
Ob KNOX 0x0 ist und der Status auf Offiziell steht.
Welche Firmware drauf ist, ist denen egal.
Sie flashen dann sowieso die, die der IMEI entspricht drauf bevor sie es zurückschicken.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mcflops @nokianreifen
Aus meiner Sicht habt ihr beide Recht. 24 Seiten sind schon etwas viel wenn einer nur ganz schnell ein paar Infos will, andererseits ist es aber auch machbar es zu überfliegen und wer Infos will muss halt auch etwas lesen.

Hier sind wir jetzt leider wieder beim Thema das man bitte nicht alles Kreuz und quer hier rein schreiben soll, sondern die anderen dafür gedachten Themen benutzen soll. Wenn ich oder ein Kollege aber darauf Hinweise und eventuell auch gleich noch ein paar Beiträge lösche die total OT sind, geht hier gleich wieder Geschrei los das es Diktatur sei. Ich denke wir sind inzwischen auf einem ganz akzeptablem Nivea angelangt das sich halbwegs auf einem vernünftigen Mittel bewegt.

Übrigens dieser Beitrag ist eigentlich schon OT, also bitte keine Diskussion hier darüber. Lasst es einfach mal so als Statement stehen und wenn jemand unbedingt noch was dazu sagen muss, dann schreibt mich direkt an (also als PN/Unterhaltung).
 
  • Danke
Reaktionen: Rocco69, hagex und Klaus Andresen
Mcflops schrieb:
Man kann wohl nicht erwarten das die Leute sich 24 Seiten durchlesen


Man könnte ja auch mal die Suchfunktion benutzen.

Und damit das nicht wegen OT gelöscht wird, weiß schon jemand was wegen DBT? Ende Mai wurde es nun doch nicht.
 
Ich lass das jetzt mal stehen obwohl es wieder komplett OT ist. Versteht doch endlich Spekulationen jeglicher Art, angefangen beim möglichen Erscheinungstermin sind Off Topic.

Wenn jemand eine OTA-Update Update-Meldung für DBT bekommt oder besser gleich einen Download hat, dann bitte hier rein schreiben, oder vielleicht besser gleich ein neues Thema aufmachen, dass hier wird nämlich etwas voll.
 
  • Danke
Reaktionen: Android 5.0
MR-SINGH schrieb:
Hallo zusammen.
Ich habe etwas zum Thema Speicherkarte gefunden.
Wenn ich in den Einstellungen auf Speicher gehe, auf die SD-Karte drauftippe und dann auf formatieren klicke, steht als Überschrift "Formatieren als mobilen Speicher". Nun meine Frage: Wenn ich auf formatieren klicken würde, würde die SD-Karte als interner Speicher formatiert oder nicht
Und ich dachte, dass geht beim S5 Neo nicht und Samsung hat das rausgenommen.

Geht das nun trotzdem? Weil wenn du das hier rein setzt, dann hast du ja anscheinend ein S5 Neo oder!
 
Nein Lemmi das geht nicht!
Formatieren als mobilen Speicher.
Das sagt doch alles aus.
Bei Android 6.0.1 für S5 Neo geht es definitiv nicht!
 
Ohne Root wird das nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: nokianreifen
Wenn man so skeptisch/pessimistisch an alles herangeht, dann muss man es eben so hinnehmen wie es der Hersteller vorgibt/vorschreibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
Ich habe meinen Grund nicht zu rooten und das zu erklären wäre hier O-Ton.

Eigentlich sollte man davon ausgehen, wenn hier einer eine Info reinschreiben, dass dies mit dem normalen S5 Neo klappt und man keinen Root benötigt.

Alles andere gehört hier nicht rein ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Unnötiges Direktzitat entfernt - Der Bezug steht ja. "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: DanX, Engelchen1000 und nokianreifen
Sorry für OT.
Lemmi schrieb:
und man keinen Root benötigt.
Wo bitte habe ich etwas von Root erwähnt?
Und seit wann benötigt man für eine Terminal App oder ADB Shell root.
Ich habe das Problem mit der adoptable SD-Card bei dem S7 eines Kollegen so gelöst ohne Root. Deshalb der Tipp für euch.
Ich bin hier raus.

Gruß Nick Knight
 
Nick Knight schrieb:
Alle möglichen Befehle werden bei "sm" Enter aufgeführt. Um die SD Karte adoptable frei zu geben sm set-force-adoptable true das steht sicher derzeit false , was man per sm has-adoptable all überprüfen kann.
Mit sm list-disk die SD Karte raus suchen meist 179,0. Mit sm partition disk: 179,0 private wird die SD Karte dann als intern eingebunden.

Also ich habe das mal versucht mit dem TERMINAL EMULATOR. habe geprüft mit "sm has-adoptable all"; es steht false, danach "sm set-force-adoptable true" und wieder geprüft und es steht immer noch false drin. Funktioniert das nur bei Gerooteten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: SaschaKH - Grund: Zitat gekürzt, bitte beim Zitieren auf das wesentliche beschränken. SaschaKH
:angry::thumbdn: OT!!
 
mein Gott, von Android sind wir jetzt zum Thema SD Karte gekommen, noch 30 Seiten weiter und wir sprechen hier über kirschen und bannanen..

Kein wunder das manche hier sachen nachfragen die schon 1000 gekaut wurden wenn das alles hier unübersichtlich wird.

Bitte bleibt bei einem Thema
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH, Cua und Sami-Sam
Geduld.......................das wird wohl dieses WE nichts mehr mit dem Mm DBT update für unser S5 Neo.
Na, dann hoffen wir auf die nächste Woche.
Keep on waiting and stay calm.......
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
  • Danke
Reaktionen: Engelchen1000
Das mit der SD Karte gehört zu dem Update. Ist nicht O-Ton.

Und ein Thread entwickelt sich eben und das gehört dazu ...
 
  • Danke
Reaktionen: DanX, nokianreifen und Engelchen1000
@nokianreifen,
Danke das es dich gibt ..
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

hagex
Antworten
15
Aufrufe
10.593
Lemmi
Lemmi
Joerg633
Antworten
17
Aufrufe
12.200
Sepp303
S
SaschaKH
Antworten
0
Aufrufe
2.186
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten