[G925F][Stock ROM] *06.04.2016* G925FXXU3DPDD [6.0.1] - DBT

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
Model: SM-G925F
Model name: Galaxy S6 edge
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7497559
Build date: Wed, 06 Apr 2016 11:38:29 +0000
Product code: DBT
PDA: G925FXXS3DPDD
CSC: G925FDBT3DPC4
Android security patch level: 02.04.2016

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu Android 6 MM nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
[Anleitung][SM-G92x]Debranden vom Samsung Galaxy S6 (Edge) - Flashen einer 4-teiligen Firmware
[Anleitung][G295F] CSC wechseln unter Android 6.0.1
S6 - CSC Code innerhalb einer Firmware ändern
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Merke keine Unterschiede und auch keine erweiterten Funktionen.

Schade, hatte VoLTE für freie Geräte erwartet.
 
Hab eine Neuerung gefunden - der Akku geht nun noch schneller leer :rolleyes2:

Hoffe, es pendelt es sich noch ein. Dauert ja meist ein bisschen nachdem eine neue Firmware geflasht wurde...
 
Bekomme leider nur eine Fehlermeldung beim Flashen
.....

<ID:0/004> hidden.img
<ID:0/004> FAIL!
<ID:0/004>
<ID:0/004> Complete(Write) operation failed.
 
Kann ich bedenkenlos das Update flashen, wenn mein Gerät gerootet ist?
 
Flashen hat ohne Probleme funktioniert. Keinerlei Veränderungen festgestellt...
 
Ich schließe mich an, ich kann nach zwei Tagen ebenfalls keine Verenderungen feststellen und der Akku geht wie gewohnt relativ schnell leer.
 
Eine Sache ist leider neu....

Jedesmal nach Deaktivierung des Flugmodus muss ich jetzt erneut den Pin zum Entsperren eingeben. Vorher nur nach Neustart bei aktiviertem Fingerabdruck


Edit: Jetzt gerade wieder nicht. Irgendwie ist die aktuelle Version verbuggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es bei dieser Version auch die Problematik, dass wenn man sein Gerät per screen off app sperrt, nicht mehr per Fingerabdruck entsperren kann sondern nur noch per Muster oder Pin?
 
ja ist hier genauso leider!!
 
Komisch bei mir ist es nicht so :confused2: also ich kann mit ScreenOff sperren und entsperren mit Fingerabdruck.
 
Hast du Root? Welche Screen off App benutzt du?
 
Ja mein Gerät ist gerootet und ich nutze sie app ScreenOff in Verbindung mit dem apex launcher, dort habe ich die hochwisch Geste mit der App verknüpft und das geht einwandfrei. Auch das sperren Per greenify Shortcut klappt ohne Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: szucsi
aktuelle Firmware: G925FXXU3DPDP
 
Stimmt
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1463764757858.png
    uploadfromtaptalk1463764757858.png
    53 KB · Aufrufe: 381
Seitdem verweigert der Seitenbildschirm bzw die Edgefunktion ihren Dienst.
Beim entsperren per Fingerprint werde ich direkt zur Pin / Muster weiter geleitet. Hoffe das da noch ne Änderung kommt.
 
Nö, Seitenbildschirm funzt.
 
ukAce schrieb:
Seitdem verweigert der Seitenbildschirm bzw die Edgefunktion ihren Dienst.
Beim entsperren per Fingerprint werde ich direkt zur Pin / Muster weiter geleitet. Hoffe das da noch ne Änderung kommt.
Bei mir ging der Seitenbildschirm erst wieder nachdem ich einmal alle Apps im Panel entfernt hatte.
 
Ich habe das gleiche Problem, allerdings half es nichts die Apps zu entfernen ...nach dem nächsten Geräteneustart, war das Problem wieder da.

Edit: ich sehe gerade dass bei mir das Problem erst einen Update später aufgetreten ist.
Wo ist dazu eigentlich der Thread?
Könnte mich aber jemand einmal verschieben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Mir geht seit dem Update Die Nacht Uhr nicht mehr. Genau Wie die Funktion Smart Stay.
Auch schon Komplett Reset gemacht und alles neu Aufgesetzt. Ohne Besserung
 

Ähnliche Themen

Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
5.058
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Antworten
1
Aufrufe
6.346
Olli von G
Olli von G
Bochumer-Jung
Antworten
0
Aufrufe
2.064
Bochumer-Jung
Bochumer-Jung
Zurück
Oben Unten