[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Du hast ne Fehlermeldung das er nicht am desktop schreiben kann. Starte mal das prog neu
 
Downloadet

Passt die firmware ohne gefahr?
 
Solang du die Richtige Model Bezeichnung des Gerätes eingetragen hast ... sollte alles funktionieren...nur für die mehrteilige hättest auch BINARY NATURE anhaken müssen ... So hast nun ne einteilige ...... aber auch hier gilt...

ALLES AUF EIGENE GEFAHR WIE IMMER BEIM FLASHEN UND OHNE GEWÄHRLEISTUNGSANSPRUCH!
 
Bei mir kam auch ohne das Häkchen ne 4 Teilige raus...
 
Derzeitig gibt es keine 1teilige Firmware für das S7.
 
  • Danke
Reaktionen: steuerboy
Hab jetzt ne zip aufem desktop,diese entpacken und in odin rein und los gehts? Vor dem flash und nach dem flash ein factory reset über das recovery und oem entsperrung auf on , richtig?
 
jo....so täte ich auch...aber lass das phone nach flash einmal durchstarten und dann kannste nochmal factory reset machen. da der flash mehrteiliger unter Umständen auch einen reset macht
 
Hat bestens funktioniert,danke.

Kann man apps einfrieren ohne root oder sogar löschen?

Der Zugriff bzw Schreibschutz auf die ex sdt ist da was zur abbilden?
 
Mit dem Package Disabler Pro klappt das deaktivieren wunderbar
 
Auch fürs Flashen einer 4 Teiligen FW gibt's den passenden Thread, in den die ganze Diskussion hineingehören würde ;)

Man braucht schließlich nicht für jede FW ne eigene Update Anleitung;) ..... OK, ich gebe zu, bei der Update Frequenz von Samsung bzw. den Providern wäre es technisch und praktisch machbar :D .... Aber trotzdem überflüssig ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper und steuerboy
@steuerboy : hab ich irgendwas verpasst? Ich habe die Firmware von sammobile runtergeladen und mit odin geflasht. Gibt es da noch nen anderen Weg?

@all seit ich die DBT drauf habe, will meine samsung VR brille nicht mehr. Am Anfang wird normalerweise die Software runtergeladen. Jetzt zeigt das Telefon einen Netzwerkfehler an. Ich habe hier noch ein zweites s7 edge mit Original Vodafone Software, da läuft alles wie geschmiert.
 
sputnik99 ... worauf beziehst du dich jetzt....steht grad auf dem berühmten schlauch
 
sputnik99

Hast du das Update via FOTA auf MM 6 gemachtbund anschliessend das 2. ebenfalls ohne einen FactoryReset?
Sonst mal Datensicherung machen ... wipen ... Rücksicherung und schauen...welcher Anbieter ist Deiner ...
[doublepost=1460921531,1460921508][/doublepost]bin von Vodafone zu dbt gewechselt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt
a ja...du hast jetzt mit odin von vf auf dbt gewechselt..und nun geht die vr nicht....

hast nochmalig factory reset gemacht?
 
tu mir das nicht an... ich hasse factory resets.

Ich bin aber noch auf einer anderen Spur. Ich habe nur AP geflasht. Ich werde gleich nochmal alle anderen Dinger auch ankreuzen, vor allem csc
 
factory reset ist das a und o...ohne entstehen die meisten fehler...und ehrlich ich richte mein gerät in 10 min ein nach einem reset....grad beim firmware wechsel...ich gehe davon aus, dass nur ap flashen dein Problem ist...rechne aber damit wenn du alle 4 teile flashen wirst, dass ein factory reset automatisch kommt und ich unbedingt empfehle....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sputnik99
Leider war es das. Also... Immer schön alle 4 Flashen...
 
Und reseten...mein Reden .... :thumbsup:
 
Eomer schrieb:
Hi!

Ich habe hier 2 identische und freie Geräte. Auf beiden habe ich das aktuelle Update installiert.
Problem, bei einem der Geräte leuchtet nun seit dem Update die Benachrichtigungs LED nicht mehr so hell und ist stark gedimmt. Hat das noch jemand von euch und eventuell eine Lösung dafür? Vielleicht ohne das komplette Gerät wieder auf Werkseinstellungen zurückzusetzen!

Wenn ich *#0*# eingebe und darüber die LED teste, dann leuchtet sie darüber auch schwächer als sonst. Wie gesagt ist aber erst seit dem Update und das andere der beiden Geräte hat es nicht.

Über Hilfe würde ich mich freuen!

Vielen Dank!
Bei mir auch...gibt's da schon ne Lösung?
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.385
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.655
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.220
MrsG
M
Zurück
Oben Unten