[G930F][Stock-ROM] *01.04.2016* G930FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

Na da soll dir mal 1 und1 erklären, was dass für ein Gerät sein soll mit dieser Firmware...ob dies für Deutschland vorgesehen ist/war ... Denn meines Wissens hat 1 und1 für Europa nur 2 Firmware bisher zur Verfügung gestellt....und die lauteten nicht wie die Bezeichnung der deines Gerätes !
 

Anhänge

  • image.png
    image.png
    50,8 KB · Aufrufe: 267
Mal sehen bis jetzt läuft ja alles super ... und wie gesagt ist ja auch eine DBT und keine von 1&1 ... die letzten Handy von 1&1 ( s4 u. Z3 ) waren alle ohne Branding
 
Blöder Gruppen Zwang ;-)..

ich habe mir auch mal die APD1 drauf geschmissen... Aber iwie Läuft die nicht so gut wie meine alte ... mein Netz bzw das Inet über mobile Daten ist extrem " bescheiden " geworden ...vllt liegt es am Wetter bzw Provider..
 
Mit Wipe oder ohne? Wenn ohne, wird es daran liegen!
 
boar ka ... habe mit odin die 4 teilige geflasht ... habe die anleitung hier aus dem Forum genommen .... kann man den Wipe auch nachträglich machen...

was mich Stutzig gemacht hatte war das ich ohne neue Apps ca 10 gb in benutzung hatte nach dem Flashen
 
An die jenigen mit der DBT Firmware...habt ihr das auch ab und zu dass ihr Benachrichtigungen in der Benachrichtigungsleiste nicht erweitern könnt? Zb wenn man 5 WhatsApp Nachrichten habt und diese dann runter zieht. Bei mir passiert da nichts. Wenn ich das probiert habe kann ich diese nachrichten auch nicht nach links oder rechts weg wischen [emoji53]
 
Hallo! Nach dem Update auf die neueste DBT Firmware fehlt bei mir unter Galaxy Labs die Option zum anzeigen aller Apps auf dem Homescreen, also die "Beseitigung" des Appdrawers - kann das noch jemand bestätigen...? War vor dem Flash noch da...
 
Bei mir ist alles da...
Welche Firmware benutzt du ?

Tipp:
Einfach *#1234# eingeben in der Telefon App
 

Anhänge

  • Screenshot_20160610-235240.png
    Screenshot_20160610-235240.png
    29,8 KB · Aufrufe: 205
@Android_Noob. Hallo! Erstmal danke für die Antwort!
Hat sich mittlerweile geklärt - ich hatte das S7 vorher gerooted mit der XEU Version - dabei ist die Option zum anzeigen aller Apps auf dem Homescreen verschwunden. Ich habe dann wieder die DBT geflashed, allerdings ohne den User-Inhalt, also nur den Bootloader. Nach einem Flash aller 4 Komponenten der DBT Firmware ist alles wieder wie vorher... Nur das der KNOX-Counter nun auf 0x1 steht, wie zu erwarten nach dem Rooten... ;-)
 
Es wäre vielleicht auch hilfreich gewesen, uns das bereits in Deinem ersten Posting mitzuteilen.
 
@duich Stimmt, das hätte ich erwähnen sollen, sorry... Ich bin davon ausgegangen, dass beim Rooten der Bootloader ausgetauscht wird, habe da auch nur die AP Datei geflashed - halt aus der XEU Firmware. Jedenfalls war danach die Option weg, nachdem ich dann die DBT komplett geflashed habe, also alle 4 Teile der Firmware, ist alles wieder ok.

Trotzdem vielen Dank für Eure Unterstützung! Bei nächsten Mal werde ich darauf achten, alle Infos zu posten die ich habe.
 
  • Danke
Reaktionen: duich

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.437
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.665
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.234
MrsG
M
Zurück
Oben Unten