[G930F][Stock-ROM] *04.02.2016* G930FXXU1APB4 [6.0.1] - VD2

hanspampel

hanspampel

Ehrenmitglied
9.863
Model: SM-G930F
Model name: Galaxy S7
Country: Germany (Vodafone)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 110166628
Build date: Thu, 04 Feb 2016 06:37:54 +0000
Product code: VD2
PDA: G930FXXU1APB4
CSC: G930FVFG1APB2

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt da auch irgendwann ein update??? Echt zum k... Vodafon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Wort gepunktet
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah und DSC05
Ist echt der letzte mist.
 
Chat mit VDF

Vodafone Service Team[20:05:13]
Hallo! Mein Name ist Kruger.

Sie[20:06:01]
Wann gibt es das erste Update für das Samsung Galaxy S7 mit Vodafone Branding
Vodafone Service Team[20:06:21]

Ich informiere mich gerne für Sie, einen kleinen Augenblick, bitte!

Sie[20:06:29]
vielen dank

Vodafone Service Team[20:07:27]
Nichts zu danken

Vodafone Service Team[20:11:11]
Das Update wird bereits ausgerollt und hat schon einige Geräte erreicht. Dazu müssen Sie in den Einstellungen einfach nur den Bereich „Software-Update“ aufrufen und die Suche starten. Wer seine Updates im WLAN-Bereich automatisch starten lässt, kann auch einfach auf die Aktualisierung warten. Das Update selbst dauert ein paar Minuten. Anschließend startet das Gerät neu.
Welche weiteren Aktualisierungen und Patches Samsung in nächster Zeit veröffentlichen wird, bleibt abzuwarten. Dies hängt natürlich immer auch ein wenig von den internen Tests und dem Feedback der Nutzer ab
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert und chikan
Wo finde ich denn was alles geupdatet wird ?
 
Fänd ich super wenns stimmt, bei mir ist leider noch nichts angekommen.
 
Bei mir selbst kam auch nichts an bis jetzt.
 

Anhänge

  • update.png
    update.png
    4,1 KB · Aufrufe: 295
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DSC05
bei mir noch nix :(
 
Das wurde auch Zeit, aktualisiere es auch grade via Smart Switch da OTA noch nicht verfügbar.
 
Ich habe kurzzeitig die DBT Version geflasht, weil es da jetzt schon Updates gab.
Leider geht dann bei mir kein VoLTE, kann es zwar einschalten, aber es zeigt es nicht an.
Jetzt bin ich wieder zurück zu VD2, mal auf den Mai gespannt.
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.428
pleitegeier
P
L
Antworten
0
Aufrufe
2.350
Laki1981
L
M
Antworten
3
Aufrufe
3.664
McConnor
M
Zurück
Oben Unten