[G930F][Stock-ROM] *04.07.2016* G930FXXS1APG3 [6.0.1] - DBT

Hm. Komisch.
Dann hätte es ein OTA Update geben müssen.
Stoß das doch mal manuell an.
 
Habe ich, kommt nix

Edit:
7a21ad496a31ce36d8f89a7266297575.jpg
739386c05cd729d0b13ee62729cfde8d.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu weiß ich leider keine Lösung außer vielleicht neu zu flashen. Und dann gleich die neue Version.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Fullquote gekürzt - "hanspampel"
So, habe nix geändert, heute kam die Update Meldung. Da Ich nicht zu hause war habe ich das Update nicht durchgeführt! Die Benachrichtigung ist jetzt weg, wenn ich manuell Suche heisst es wieder keine Updates, System aktuell. Wie kann ich habe das erneut anstoßen?
 
Gib doch mal bitte einmal *#1234# ein und poste ein Screenshot... Entweder hast du keine freie Deutsche Firmware drauf oder du hast da was mit Odin geändert... Anders kann ich mir das nicht erklären
 
Klappt nicht
782e4b8737b016e5a99c1aeec4b4612a.jpg
 
Nochmal die Frage an Dich @unzaga

"Hast Du oder jemand vorher schonmal mit ODIN ne Firmware bei diesem Gerät geflasht....?"

Auf den erstern Blick schaut es ganz so aus...MMI Fehlercode bei Eingabe *#1234# deutet oftmals darauf hin, dass nicht original releaste Bestandteile innerhalb der Firmware geflasht wurden .... sonst so den Weg gehen wie @Android_Noob. oben in seinem Post (#24) aufzeigte bei vorheriger DATENSICHERUNG
 
Habe nochmal drubergeflasht, danach kam das Update direkt!
 
Na also...passt .... Viel Spaß
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.385
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.654
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.220
MrsG
M
Zurück
Oben Unten