[G930F][Stock-ROM] *27.05.2016* G930FXXU1APEQ [6.0.1] - DBT

Hallo... Hat jemand von euch das sich der Taskmanager selbstständig macht..?
Oder besser gesagt die geteilte Bildschirm Ansicht wenn man links die softkey Tasten drücken würde....
 
Nein, habe die Tage frisch aufgesetzt. Bisher keine Probleme feststellbar.
 
Bei mir gibt es jetzt die VoiceoverLTE Funktion auch weg, verstehe das aber nicht. Ich hatte einen D2 Vertrag ohne LTE und da war die Option noch da. Jetzt habe ich auf D1 LTE gewechselt und nun ist die Funktion nicht mehr sichtbar. Hat da einer eine Idee?
 
Bei der Telekom mal nachfragen ob es für den neuen Vertrag freigeschaltet ist.
 
Hi...ich habe das nochmal explizit online nachgebucht...kostet zwar nix, muss aber extra angewählt werden.
Hab das Handy nochmal neu gestartet und nun ist die Option wieder da....verstehe wer will!
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
gestern hat es mich erwischt mit dieser Version, aus heiteren himmel einfach Bootloop über mehrere Stunden und das zwei mal, habe den Schrott bis jetzt nicht mehr zum laufen bekommen. Da das heute nicht das erste mal war kann ich nur zum S7 sagen, habe noch nie solch Hardwaremüll gehabt, da zeitnah der Kauf eines Fernseher ansteht, ist wohl Samsung aus der Verlosung. Ich hoffe mal das ich den Briefbeschwerer bei 1&1 getauscht bekomme
 
Habe mal zwei blöde Fragen:

- Kann man das aktuelle Update (OTA) einfach drüber spielen, oder besteht die Gefahr, dass dabei persönliche Daten und Einstellungen verloren gehen?

- Vile User machen offenbar nach einem Update einen "Full wipe". Es sammelt sich ja eine Menge an individuellen Einstellungen und persönlichen Daten an. Wie behaltet ihr den Überblick, dass ihr vor einem Update auch wirklich alles gesichert habt? (ohne Root kommen ja Anwendungen wie Titanium Backup nicht zum Zuge)

Danke
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.427
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.663
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.229
MrsG
M
Zurück
Oben Unten