[G930F][Stock-ROM] *30.01.2017* G930FXXU1DQB3 [7.0] - BTU

R

RS1977

Enthusiast
1.334
Model SM-G930F
Model name
Galaxy S7
Country United Kingdom
Version Android 7
Changelist 10422490
Build date Mon, 30 Jan 2017 07:20:17 +0000
Security Patch Level 2017-01-01
Product code BTU
PDA G930FXXU1DQB3
CSC G930FOXA1DQB1

Download firmware: G930FXXU1DQB3_G930FOXA1DQB1_BTU

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!

[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Root / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte

[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 / G930F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][G930F] Samsung Galaxy S7 - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G930F] Galaxy S7 - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin

Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr

Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Standardtext ergänzt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011, Maximus2712 und Darkman
Kann man das über das alte drüber machen per Odin ohne das Daten weg sind?
 
ja mit der home_csc
 
  • Danke
Reaktionen: Maximus2712
Danke :D
 
Unterschied ? Vermutlich nur Security Level Januar und nicht mehr?
 
Kann bitte jemand auf Uploaded.net hochladen? Danke
 
@Jurgen2011
Ich empfehle SamFirm, ging seeehr schnell der Download
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Wie mein Vorredner schon sagte, nimm SamFirm. Schneller geht's nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
das update beinhaltet ein fix für das Display, was genau hab ich noch nicht erfahren. alles über xda-Forum erfahren.
 
Funktioniert alles Super , das einzige bei mir steht kein LTE mehr sondern nur 4G.
 
Wlan spinnt und Netz Empfang deutlich schlechter. Csc ist auch auf BTU
 
Also Wlan Probleme oder schlechten Netz Empfang kann ich nicht bestätigen, da läuft alles sehr gut.
 
Seit Freitag drauf. Läuft 1a. Auch keine Probleme!
 
WLAN läuft einwandfrei. Allerdings ist das Modem dauernd am hin- und herschalten. War mit der ersten BTU nicht so
 
Das Verhalten kann ich auch bestätigen.
Bin im o2-Netz (Winsim). Der Wechsel zwischen 4G, 3G und 2G ist nicht gut. Bei mir bleibt es oft bei 2G hängen.

Hab die aktuellste BTU drauf.

Evtl. hilft das flashen der letzten deutschen Home-CSC etwas. Dann gibt es aber wieder keine Updates mehr.
 
ich hab mir das aktuellste VD2 Modem geflasht. Besser. Gefühlt auch akkumässig...
 
Welches Modem hat VF?
 
Traindriver2302 schrieb:
ich hab mir das aktuellste VD2 Modem geflasht. Besser. Gefühlt auch akkumässig...

Meinst du damit die Vodafone-CSC-Home-File?

Erscheint damit ein Vodafone-Startbildschirm beim Booten?

Kannst du die hochladen?

Ich habe gestern versucht die türkische Version über ODIN zu installieren. Habe aber am Ende eine Fehlermeldung bekommen und musste wieder die aktuelle BTU installieren.
 
lade dir doch einfach per Samfirm die aktuellste VD2 und extrahiere das Modem. Dauert keine 10min. Und es ist das CP_G930FXXU1DQAK
 

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.437
pleitegeier
P
X
Antworten
121
Aufrufe
28.875
siggilein
S
L
Antworten
0
Aufrufe
2.351
Laki1981
L
Zurück
Oben Unten