[G930F][Stock-ROM] *30.01.2017* G930FXXU1DQB3 [7.0] - DBT

@NIrvach85 LTE+ ist in der Regel nur in größeren Städten verfügbar.. Ggf ist es dort wo du jetzt drauf geachtet hast einfach nicht verfügbar..
Grundsätzlich klappt das nämlich auch mit der DBT in Verbindung mit Telekom.
 
@magic.dave
Moin aus Hamburg,
einfach den SecurityLogAgent mit Titanium Backup einfrieren und gut ist ;-)
Gruß Randolph
 
  • Danke
Reaktionen: magic.dave
Hallo, bei mir läuft die Rom auch nach einem OTA Flash soweit auch gut. Eine Frage hab ich, ich habe ein Ordner auf dem Startscreen erstellt gehabt, aber das Raster der Symbole ist dort drin 3x3? Ich nutze gern den Ordner, kann man das bei anderen Nugat-Roms ändern?
 
Das anbieten von Mirrors ist zwar nett (wenns nicht gerade auf uploaded getan wird), aber im Grunde nicht nötig..
Mit dem Tool "Samfirm" kann man immer die aktuellste Firmware mit Full Speed laden ;)
 
Ich geb dir mal nen Tipp (leicht off topic)....Gmail und seine Unzuverlässigkeit haben mich zu Blue-Mail (kostenlos) getrieben. Mehr Einstellungen, weniger Verbrauch und zuverlässigere und vor allem zeitnahe Zustellung von Mails! (gerade wenn man als Lokführer auf die Zusendung von Fahrplanmitteilungen oder Umleitungsfahrplänen wartet) Hatte öfter das Problem das die Gmails manchmal bis zu 2 h brauchten bis sie ankamen...
 
Hallo...
seit dem Wechsel auf Nougat, wird mir in unregelmäßigen Zeitabständen der Hinweis auf Firmware-Update angezeigt. Wenn ich der Anweisung folge, zeigt er dann das die Firmware auf den aktuellen Stand ist, es kommt aber keine Änderung?
 
Hat noch jemand das Problem, dass er keine Apps per Titanium wiederherstellen kann? Das Einfrieren funktioniert einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet:
das nicht, aber irgendwie hab ich das Gefühl das die btu besser lief als die dbt. swiftkey stürzte jetzt schon mehrmals ab, mein yahtzee und von whatsapp red ich mal nicht.
 
@Traindriver2302 weder mit SwiftKey noch mit WhatsApp Probleme.
Von der Stabilität her merke ich keinen Unterschied zur BTU, keine Abstürze oder sonstiges.
Akkulaufzeit sogar etwas besser.
 
So auch bei mir.
Bin sehr zufrieden
 
Kann mich nur anschließen.
Bei mir läuft auch alles zufriedenstellend ohne Probleme.
 
Ich hatte nun schon zwei Totalabstürze, wo ich nichts mehr machen konnte. Einmal hat sich mein S7 von alleine neu gestartet.
Hat jemand ähnliche Probleme?
 
  • Danke
Reaktionen: hsts180
Kann mir jemand sagen ob in den Mobilfunkeinstellungen 3G einzeln anwählbar ist?
Screenshot_20170309-090829.png
 
@wolfmensch
Sieht bei mir gleich aus und "Nur 3G" ist auch anwählbar
 
  • Danke
Reaktionen: wolfmensch
was meinst du mit "einzel anwählbar"? Hast du doch anscheinend schon gemacht...
 
@wolfmensch ja, ist möglich.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfmensch
Hallo ,


habe ein Problem mit Android 7 und dieser Version !


Wlan geht immer aus im Standby egal was ich einstelle (
und
mein HomeScreen reagiert manchmal nicht wenn ich von einer Whatsapp PopUp Nachricht antworte !
Ich muss dann das Handy ausmachen und wieder an machen !


Problem sind nach dem Update gekommen (von 6 auf 7)
Werksreset hat nichts geholfen

mit ODIN eine neue Firmware geflasht hat auch nicht geholfen
 
Bei mir läuft es auch relativ bescheiden..

1. Der Empfang.. Eplus.. Ist extrem schlecht geworden der Wechsel zwischen 2g 3g und lte ist extrem langsam geworden...

2. Bluetooth ist extrem schlecht geworden...

3. 4 bis 5 mal am Tag hängt es sich auf und startet neu...

Habe komplett sauber aufgespielt...


Die gleichen Probleme hatte ich mit der Btu auch
 
  • Danke
Reaktionen: arrotty

Ähnliche Themen

borisbecker01
Antworten
2
Aufrufe
6.437
pleitegeier
P
M
Antworten
3
Aufrufe
3.665
McConnor
M
N
Antworten
15
Aufrufe
8.234
MrsG
M
Zurück
Oben Unten