[G935F][Stock-ROM] *01.04.2016* G935FXXU1APD1 [6.0.1] - DBT

W

Wiidesire

Dauergast
1.044
Model: SM-G935F
Model name: Galaxy S7 Edge
Country: Germany (DBT)
Version: Android 6.0.1
Changelist: 7538748
Build date: Fri, 01 Apr 2016 20:59:01 +0000
Product code: DBT
PDA: G935FXXU1APD1
CSC: G935FDBT1APC5
Android-Sicherheitspatch-Ebene: 01.04.2016

Downloads:

Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen

Changelog:


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Hinweise dem OP ergänzt - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: blue007, nogrey und Luise Lustig
Siehe bild.
 

Anhänge

  • 1460187370609.jpg
    1460187370609.jpg
    62,8 KB · Aufrufe: 852
Steht doch in der Beschreibung: Stabilitätsupdate
 
Wie bekommt man das Update mit Root? OTA funktioniert ja nicht mehr. Hatte auf meinem S3 vorher immer nur Custom Roms, daher die Frage.
 
Das sehe ich selber nur hat sich noch mehr geändert oder nicht???
 
Steht doch alles da. :blink:

Warum installierst Du es nicht und schaust dann selber ob noch "unter der Haube" was geändert wurde.
 
Lädt bei mir auch gerade. Brandingfreies Gerät.
Der Sicherheitspatch vom April ist auch enthalten. Bisher wirklich vorbildlich was Samsung hier macht. Selbst die Nexus Geräte haben diesen Patch ja erst vor wenigen Tagen erhalten.

Screenshot_20160409-104201.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: In entsprechenden Thread verlagert. - "hanspampel"
  • Danke
Reaktionen: starks
Hab's auch schon installiert das Update, auf den ersten Blick sind keine Änderungen sichtbar... Hoffe aber, dass zumindest der "Multiwindow-Bug" behoben wurde :)
 
Der Bug im S Planer bei Benachrichtigung (Anpassen) wurde auch behoben.
 
Die edges empfinde ich nun auch weniger empfindlich gegen unabsichtliches berühren. Bin gespannt auf eure Meinungen.
 
Ja das mit den Edges kommt mir auch so vor...
 
  • Danke
Reaktionen: arach
das mit den Edges ist mir auch schon aufgefallen! Was aber viel wichtiger ist, durch das Update sind meine Probleme mit dem Wlan (verbindungsabbrüche und langsame Übertragung) beseitigt... :thumbsup:
 
McVision schrieb:
Der Bug im S Planer bei Benachrichtigung (Anpassen) wurde auch behoben.
Von war denn da der Bug genau, hab ich noch nicht mitbekommen?
 
Seid dem update vibration total schwach. Ist das bei euch auch.
 
Spexx schrieb:
Hab's auch schon installiert das Update, auf den ersten Blick sind keine Änderungen sichtbar... Hoffe aber, dass zumindest der "Multiwindow-Bug" behoben wurde :)
Das hoffe ich auch! :)
Die Edges scheinen ja zumindest etwas weniger anfällig..

Übrigens kam bei mir ein Hinweis beim ersten benutzen des AOD. Unter der Uhrzeit war ein blauer Kasten mit blauer Schrift, leider hab ich grad entsperrt und konnte es nicht ganz lesen.
Die Helligkeit des AOD scheint mir jetzt auch etwas später auf die helle Stufe zu schalten..
Kann das jemand bestätigen, oder ists Einbildung?
 
Ich nutze das AOD nicht... daher leider nicht, update auch eben installiert.
Mir kommt es einen ticken lagfreier vor, wenn man Apps startet.
 
hab meines von 1und 1 und noch kein Update verfügbar
 
ah cool, lade gerade .. danke für Info.
schon das zweite Update seit Kauf .... schön dass das Gerät so zügig reift. ein paar kleinere Baustellen sind ja noch, trotz aller Faszination (die nach wie vor anhält).
 
starks schrieb:
Seid dem update vibration total schwach. Ist das bei euch auch.

Nee, ich merke keinen Unterschied. Schau doch mal in den Optionen ob sich da etwas verstellt hat. Töne & Vibration -> Vibrationsintensität
 
Da habe ich schon nach geschaut alle drei regler voll auf gedreht aber kaum spürbar.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.258
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.596
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten