[G935F][Stock-ROM] *01.06.2016* G935FXXU1APF2 [6.0.1] - DBT

Bei mir sind die VoLTE Settings jetzt unter Einstellungen- Mobile Netzwerke.
87926bdcc891457b3a59db8f72e17953.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: onehotdevil
wenn ich auf den ersten downloadlink klicke, kommt bei mir keine Seite. Können sie das bitte beheben?
 
Ich finde die Benachrichtigungen auf den Sperrbildschirm sind größer geworden.

An der bescheidenen Empfangsqualität hat Samsung leider nicht geschraubt, schade.
 
McVision schrieb:
Bei mir sind die VoLTE Settings jetzt unter Einstellungen- Mobile Netzwerke.
Kann ich bestätigen. Netzbetreiber ist bei mir aber nicht Telekom, sondern Drillisch (O2).
 
Bei Vodafone ist es jetzt auch in den Einstellungen vorhanden.
@F-O-X du kannst ja ein anderes Modem flashen und dann testen, ob der Empfang besser ist.
 

Anhänge

  • Screenshot_20160616-182317.png
    Screenshot_20160616-182317.png
    35,4 KB · Aufrufe: 320
Von sowas hab ich null Ahnung und lass lieber die Finger von weg.
 
zufällig update gesehen :D benachrichtigen tut der irgendwie nicht .. bzw. habe immer bevor irgendwas gekommen ist alles schon erledigt :D
 
loomy schrieb:
Einfach mit Odin die neue DBT flashen,mit der Home_CSC datei gibt es auch kein Factoryreset.Die pineingabe beim Starten nicht vergessen.

@derdoc78
Ja bei mir ist
Volte noch da.


meinst du mit dieser home_csc ? --------->HOME_CSC_DBT_G935FDBT1APC5_CL7600968_QB9025784_REV00_user_low_ship.tar.rar
 
Es gibt scheinbar noch ein Update. Habe heute morgen eine ..APEQ erhalten :)
 

Anhänge

  • Screenshot_20160617-091304.png
    Screenshot_20160617-091304.png
    69,1 KB · Aufrufe: 323
Dito....
 
Die APEQ hab ich gestern beim Update gleich erhalten.
 
daywalker1911 schrieb:
loomy schrieb:
Einfach mit Odin die neue DBT flashen,mit der Home_CSC datei gibt es auch kein Factoryreset.Die pineingabe beim Starten nicht vergessen.

@derdoc78
Ja bei mir ist
Volte noch da.


meinst du mit dieser home_csc ? --------->HOME_CSC_DBT_G935FDBT1APC5_CL7600968_QB9025784_REV00_user_low_ship.tar.rar
Ja, aber diese ist noch die Alte APC5 .
Hier kannst du nochmal nachlesen wie die 4-teilige Firmware zu flashen ist,wobei hier die die CSC-Datei geflasht wird, was ein jungfräuliches Gerät zu folge hat.

[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)

Der Unterschied zwischen der beiden CSC-Dateien ist das die HOME_CSC..... kein Partitinierungstabele beinhaltet ,und somit keinen Werksreset durchführt.
Vor dem Flashen der Home_CSC ist zu beachten ,daß unter Einstellungen>Gerätesicherheit>Sicherer Start ,die Option "Bei Gerätestart PIN anfordern" gewählt und eine Pin vergeben ist.
 
bandit1976 schrieb:
Bei Vodafone ist es jetzt auch in den Einstellungen vorhanden.
@F-O-X du kannst ja ein anderes Modem flashen und dann testen, ob der Empfang besser ist.

Ich bin schon länger auf der Suche nach Modems finde aber immer nur komplette 4 teilige SWs.
habe auch Drillisch und noch keinen Unterschied im Empfang festgestellt. Hätte aber gerne mal ein O2 Modem getestet ob das was bringt, ist ja immerhin der Netzbetreiber, aber leider keines einzel zu finden.

Die Pin eingabe hat aber nichts mit der Verschlüsselung des Systems zu tun oder?
 
SGS2Zulle schrieb:
Es gibt scheinbar noch ein Update. Habe heute morgen eine ..APEQ erhalten :)
Das ist aber die APF2 (das F steht für den Entwicklungsmonat Juni) .Die APEQ ist die Modem/Baseband-Firmware die von der Entwicklungsstufe einen Monat älter ist(das E in apEq steht für den Monat Mai).
 
loomy schrieb:
Ja, aber diese ist noch die Alte APC5 .
Hier kannst du nochmal nachlesen wie die 4-teilige Firmware zu flashen ist,wobei hier die die CSC-Datei geflasht wird, was ein jungfräuliches Gerät zu folge hat.

[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)

Der Unterschied zwischen der beiden CSC-Dateien ist das die HOME_CSC..... kein Partitinierungstabele beinhaltet ,und somit keinen Werksreset durchführt.
Vor dem Flashen der Home_CSC ist zu beachten ,daß unter Einstellungen>Gerätesicherheit>Sicherer Start ,die Option "Bei Gerätestart PIN anfordern" gewählt und eine Pin vergeben ist.
Jepp das weiß ich..ich dachte nur das es eine angepasste home_csc gibt sodass ich nicht alles Neu machen muss..aber egal..ich werd das machen und gut ist [emoji1]

ICH danke dir für diese erklärung
 
Nochmal, die Home_CSC ist eine angepasste CSC_Datei ,damit du nicht alles Neu machen musst. :)
 
Ja ich weiß doch [emoji23] ..es ist aber noch die alte die dort angeboten wird und ich hab gehofft das es ne neue angepasst ist..
 
Hat schon irgendwie mit updates zu tun finde ich..aber ist ok..dein Wunsch ist mir befehl
 
Mittels SamFirm kannst du die neue DBT runterladen .Die neue CSC ist die APE2.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.256
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.595
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten