[G935F][Stock-ROM] *04.07.2016* G935FXXS1APG3 [6.0.1] - DBT

orgh.4873

orgh.4873

Stammgast
589
Model: SM-G935F
Model name: Galaxy S7 edge
Country: Germany
Version: Android 6.0.1
Changelist: 8252943
Build date: Mon, 04 Jul 2016 02:21:10 +0000
Product code: DBT
PDA: G935FXXS1APG3
CSC: G935FDBT1APE2
Android security patch level: 01.07.2016


Downloads:


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Weitere Infos sowie Downloads ergänzt - "hanspampel"
Komisch, bei mir ist das Update nicht verfügbar...
 
Moin Moin...
wurde bei mir auch per OTA nicht angezeigt. Handy am PC angeschlossen und Smart Switch angeschmissen und Update war sofort da.
 
  • Danke
Reaktionen: meynhamburg
Hat wer nen Changelog oder so dazu?
 
Habe auch über smart switch geupdatet.
Laut Samfirmwares und den PGX Updates der anderen Ländern nach zu urteilen, hat sich am Changelog zur PFX Firmware nichts verändert.
Scheint nur der Juli security Patch zu sein plus weitere Security Fixes seitens Samsung, was sie ja auf ihrer Webseite bekannt gegeben haben.
 
~21,73 MB über OTA. Veränderungen = keine festgestellt
 
Das Scrollverhalten hat sich bei mir nach dem Update signifikant verbessert. Praktisch keine Mikroruckler mehr.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1469095501932.png
    uploadfromtaptalk1469095501932.png
    35,8 KB · Aufrufe: 525
Ich habe es eben mal per OTA gemacht und ich glaube die Benachrichtigungstöne sind lauter.
 
Reeen schrieb:
Scheint nur der Juli security Patch zu sein plus weitere Security Fixes seitens Samsung

funktioniert damit jetzt WLAN call bei der Telekom?
 
Das S7 & S7 Edge ist von der Telekom für WLAN Call noch nicht freigegeben. Ich bin mir ziemlich sicher das wird zur IFA kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst noch jemand Erfahrungen? Akku oderso. Besser bzw schlechter? Bin am. Überlegen zu updaten aber mache das eig nur mit ner sauberen Installation..
 
machst einfach..kann nix negatives feststellen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: RichtigerLurch
Bei mit weder was per ota noch per Smart Switch.
 
cbeckstein schrieb:
Reeen schrieb:
Scheint nur der Juli security Patch zu sein plus weitere Security Fixes seitens Samsung

funktioniert damit jetzt WLAN call bei der Telekom?


hehe genau darauf warte ich auch wie verrückt und bin echt sauer das es ausgerechnet aus s6 und s6 edge nur geht bis jetzt.
Leider gibt es keine infos wann endlich s7 und s7edge dazu kommen. Hätte eigentlich gedacht da ja auch VOLTE damit geht das wir auch gleich
mit WIFI Call bedient werden. Schaut man mal bei youtube gibt es ja schon seit etlicher Zeit Provider wo es mit dem S7 edge geht und schon in der
firmware
mit drinnen. Bleibt dann zu hoffen das es genau wie damals bei der VOLTE Geschichte auch auf DBT Geräten freigeschaltet wird. Aber das wird wohl etwas dauern denke ich. Sobald aber das Aktuelle Update als DTM Firmware kommt wird man die CSC der Rom auslesen können und dann sollte man via Custom Rom auch WIFI Call bekommen können.
 
ishadow78 schrieb:
Bei mit weder was per ota noch per Smart Switch.
Hast du ein dbt gerät?dann solltest das schon über smart switch bekommen haben..alle anderen Geräte weiß ich nicht
 
Ja dbt Gerät, das komische ist das Smart Switch auch keine Software Version für das Gerät angezeigt Wird.
 
Mache mal nen Screenshot wo man deine aktuelle Version aufn handy sieht
 
Ich hab jetzt die G935FXXS1APG3_G935FDBT1APE2_DBT.zip bei SamMobile runtergeladen.
Beim Unzippen werden 5 tar.md5 Dateien angezeigt.
Welche muss ich jetzt mit Odin flashen um die neueste Firmware zu bekommen?
Die AP-Datei mit 4,4 GB?
Und was ist der Unterschied zwischen der CSC-DBT... und der Home-CSC-DBT... Datei?

Besten Dank


Meine Fragen haben sich beantwortet. Hier sind die Infos dazu:
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau..mache wirklich alles so wie es dort steht..dann geht der rest schnell und sicher
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.261
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.597
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.630
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten