[G935F][Stock-ROM] *14.03.2016* G935FXXU1APC8 [6.0.1] - DBT

Hatte bisher 3 Reboots. Außerdem lässt sich manchmal die Kamera nicht bedienen, touch funktioniert nicht mehr. Nur kompletter Neustart der Kamera-App hilft dagegen.
 
Ne hatte ich bisher nicht mit der Kamera.. aber abstürze etwas öfters
 
Dachte schon dass ich zu blöd wäre die Kamera zu bedienen. Dann wollen wir mal hoffen das möglichst bald ein Update mit den entsprechenden Fixes kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Wiidesire
Gerade ein kleines ca 156 mb großes Update erhalten!

Edit:
Hier ein Screenshot
 

Anhänge

  • 1460193481930.jpg
    1460193481930.jpg
    60 KB · Aufrufe: 375
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Megolk
7bfc1b188cc7b440cc1bdb8ced4d35b4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hanspampel - Grund: Monsterbild gespoilert - bitte Bilder anhängen(über Büroklammer bei TT). - "hanspampel"
Heute ein neues Update bekommen.
 
Wisst ihr ob es möglich ist von einer höheren Firmware (in meinem Fall APF8) auf APC8 zu downgraden? Würde es via Odin machen
 
Downgrade geht immer mit odin..
 
Stimmt nicht daywalker1911
 
Wie bitte?klar geht das immer weil ich es schon zig mal gemacht habe..inkl bootloader..also erzähl mir nix [emoji16]
 
So sieht es aus mit ODIN Firmware nach Wahl und gut ist !
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
Das DBT Update ist da...
ff3488f358d664eb8b166addb7815338.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Machst mal nen Screenshot von den Änderungen?!
 
Bis auf die Galery app gibt es keine sichtbaren Änderungen..
 
:lol:
Das hier ist keine Fortsetzungsgeschichte.
Wer sich über die neue Firmware austauschen möchte, eröffnet bitte dazu einen neuen Thread ;).
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.244
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.591
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.623
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten