[G935F][Stock-ROM] *25.10.2016* G935FXXU1BPJG [6.0.1] - DBT

Holger1973

Holger1973

Erfahrenes Mitglied
89
Gerade reingekommen und installiert.


Model SM-G935F
Model name Galaxy S7 edge
Country Germany
Version Android 6.0.1
Changelist 9519568
Build date Tue, 25 Oct 2016 02:50:23 +0000
Security Patch Level 2016-11-01
Product code DBT
PDA G935FXXU1BPJG
CSC G935FDBT1BPH2

Download:
Download firmware: G935FXXU1BPJG_G935FDBT1BPH2_DBT


Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Bitte die folgenden Links beachten!


[Anleitung][CF-Auto-ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - ROOT / Knox 0x1
Samsung Galaxy S7 Edge - Allgemeine Diskussion zum Erlangen der Root Rechte
[Anleitung][Wanam Xposed][27.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - XPOSED / Knox 0x1
[Anleitung][ROOT] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Root / Knox 0x1
[Anleitung][TWRP-Recovery][08.04.16] Samsung Galaxy S7 Edge / G935F/FD/X - Recovery / Knox 0x1
[Anleitung][G935] Samsung Galaxy S7 Edge - Flashen einer Firmware mit Odin (1-teilige / 4-teilige)
[Diskussionsthread][G935] Galaxy S7 Edge - Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für ein nicht startendes S7 Edge
Samsung Galaxy S7 Edge - Custom binary blocked by FRP Lock
[Diskussion] Der Akku-Thread zum Galaxy S7 Edge: Akkulaufzeiten, -Probleme und mehr
Samsung Galaxy S7 Edge - Diskussion zu VoLTE bzw. HD Voice
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 

Anhänge

  • Screenshot_20161114-181236.jpg
    Screenshot_20161114-181236.jpg
    228,9 KB · Aufrufe: 681
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Ergänzt, Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: tino.bino, 84Odin, Ingrimmsch und 4 andere
Edit... Kann gelöscht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Download Link?
 
Hatte wer nach dem Update auch die komische Meldung das die Software modifiziert worden wäre oder so ähnlich?
 
 
@Mars
Bei mir auch nix in der Art. Habe es OTA eingespielt.

Allgemein
Subjektiv habe ich das Gefühl das der/mein Fingerprintsensor nun endlich (wieder) besser funktioniert. Anfangs war der gut, wenngleich er nicht an den meines Mate 7 ran kommt, hatte ich in letzter Zeit so viele Fehlerkennungen das ich ihn praktisch schon umgangen habe. Durch die Smartwatch als sicheres Gerät muss ich wenigstens nicht den PIN eingeben, aber eben trotzdem wischen zum entsperren wenn es nicht klappt mit dem Fingerprint.

Nun klappt es ohne Reset oder sonst was seit dem Update wieder wie geschmiert. Drücken, halten, aufgesperrt in einem Rutsch.

Wie gesagt, subjektives Gefühl. Sonst wer mit dem gleichen GEfühl?
 
@Ingrimmsch
lag vieleicht auch daran das ich es nach dem neustart nach dem update gleich benutzt hab bevor es alles gestartet hatte, kam auch 4mal das die software aktualiser wurde popup nach ner weile nach dem ich in den einstellungen den "software update bereit" button wegklicken wollte und hat dann erneut nach nem update gesucht und dan gemeint es wäre die Softwaremodifiziert. Keine Ahnung was da abging, aufjedenfall hat jetzt nach nem reboot das "nach Update suchen" keinen Fehler mehr rausgehaun^^
 
  • Danke
Reaktionen: Ingrimmsch
Hallo,
mir ist aufgefallen das nachdem letzten Update Volte bei 'Mobilen Netzwerken' verschwunden ist.
Ist es bei euch auch so ?
 
Ja, es fehlt bei mir nun auch.
 
Mars schrieb:
Hatte wer nach dem Update auch die komische Meldung das die Software modifiziert worden wäre oder so ähnlich?
Ja hatte ich auch beim ersten Neustart, dann ist es aber nicht wieder aufgetreten.

VoLTE ist bei mir auch nicht mehr vorhanden
 
Schaut mal ob es jetzt unter den Telefon Einstellungen erweitert ist
 
Bei mir steht da leider nix [emoji21]
 
156mb an Update ist ja schon ne Hausnummer. Ich kann aber keine Neuerungen sehen/finden. Wäre halt schön wenn Samsung da was kommunizieren würde.
 
Ich habe mir ein S7 Edge mit Telekom Branding gekauft und gleich DBT aufgespielt, unter Mobile Netzwerke war VoLTE sichtbar, seit dem Update ist das verschwunden - auch in den erweiterten Telefon Einstellungen ist da nichts zu finden. Frage mich warum Samsung das in der freien Version rausnimmt, oder ist das ein Bug ?
Ich bin dabei einen VF Red-Tarif ( VoLTE inkludiert ) zu buchen, wie kann ich VoLTE nutzen - muss ich dazu die VD2 aufspielen ?
 
???
Screenshot_20161121-112240.png Screenshot_20161121-112252.png
 
Bei mir ebenfalls verfügbar.
 
Kann es sein das es nur noch bei entsprechendem Vertrag zu sehen ist? Ich selber habe einen O2 Vertrag und meines Wissens unterstütz O2 kein VoLTE .
 
Ich nutze z.Zt. noch den Callya Smartphone special XL Tarif, da ist VoLTE nicht inkludiert. Vor dem Update war aber VoLTE unter Mobile Netzwerke, auch mit dieser Sim, sichtbar.

@Hurnfigur, @F-O-X; - habt ihr Tarife mit aktiven VoLTE ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorher war es bei mir auch noch sichtbar. Nur halt nach dem Update nichtmehr
 
Sorry Leute, mein Fehler ... ich habe in den Einstellungen etwas getestet u. vergessen das mobile Netz wieder zu aktivieren, im WLAN wird VoLTE natürlich nicht angezeigt. Alles im grünen Bereich u. ich kann ab morgen VoLTE, mit dem neuen Vertrag, nutzen.

LG Laura
 

Anhänge

  • IMG_1769.PNG
    IMG_1769.PNG
    54,5 KB · Aufrufe: 464
  • Danke
Reaktionen: Hurnfigur

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.256
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.595
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.629
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten