[G935F][Stock-ROM] *30.01.2017* G935FXXU1DQB3 [7.0] - DBT

Bitte um Hilfe
Nach Werksreset finde ich die Option ,Alle Apps auf Startbildschirm anzeigen, die ja unter Galaxy Labs bei 6.0.1 war nicht mehr.
Vor dem Werksreset wurde es bei mir nach Update auf 7.0 trotzdem von 6.0.1 übernommen obwohl die Labs Menüpunkt gelöscht wurde.
 
Diese Funktion gibt es nicht mehr. Daher wirst du sie auch nicht nachrüsten können, zumindest nicht mit dem Samsung-eigenen Launcher.
Das wäre der passende Thread dazu: Galaxy Labs Funktionen
 
Hallo,
wo kann ich den die Datei einigermassen schnell runterladen ohne mir irgendwo einen Premium Acount zu kaufen?

Gruß
Sascha
 
@virus50 mit dem Samfirm Tool
 
Damit findet wer aber nichts oder ich gebe was falsch ein
 
Nur das eingeben:
samfirm3.jpg
 
Ich habe am Wochenende die Nougat Firmware von Vodafone über das Tool geladen und dann versucht über Odin zu flashen aber immer zur vor Ende bleibt es stehen und geht nichts weiter. Ist die 4 teilig, kann mir einer sagen woran das liegt? Habe ein freies Gerät
 
@superchub38 genau das selbe Problem habe ich auch zwei mal feststellen müssen. Musste die 6er flashen und hab das Update dann über OTA gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
Wie kann ich das denn aussuchen bei der Sam firm?
 
@superchub38 da geht nur die aktuelle, suche mal hier im Forum, ob noch funktionierende Links gibt!
 
  • Danke
Reaktionen: superchub38
@superchub38 Es geht auch wenn du das Modem nachträglich nochmal per Odin draufziehst. So ging es bei mir
 
Kann mir jemand sagen, warum sich bei der 7.0 mein Wlan im Standby immer mal abschaltet obwohl ich wlan im standby nicht einschränke?
Kein Energiespargedöns eingestellt, wlan immer aktiv, keinen apps die hintergrundrechte genommen, und doch ist das wlan aus wenn ich das handy wecke. schaltet sich sofort wieder ein aber ist erstmal weg. Das auch nur seit 7.0
Werksreset und wipe nach ota habe ich gemacht.
 
@Onslaught das spart Akku dachte ich
 
Bin ich der einzige, der trotz wipe (auf werkeinstellungen zurück setzen, inklusive interne sd Karte formatieren), nach paar Tagen übelste laggs hat, wo nur ein Neustart hilft? Ist ein freies Gerät, nicht gerooted, das Nougat update wurde ota eingespielt.
Hatte unter Marshmallow viele system Apps mittels Package Disabler Pro deaktiviert und das Nougat update dann ohne vorheriges aktivieren der Apps gemacht (wird nicht empfohlen). Als es dann zu den laggs kam (Telefon reagierte sehr verzögert), habe ich nen Wipe durchgeführt und alles von Grund auf neu eingerichtet, aber leider kommt es immer noch zu den laggs, nach einigen Tagen ohne Neustart. Habe mittels Package Disabler Pro wieder einige Sachen deaktiviert, aber mittlerweile eigentlich nur noch die bloat apps wie Skype, Word etc, keine richtigen System Apps mehr. Noch jemand eine Idee?
Fand das S7 Edge bisher echt den Hammer, es lief so stabil wie bisher kein anderes Smartphone von mir und seit dem Nougat update bin ich echt enttäuscht.
 
Bei mir ist es ganz langsam beim Schreiben sehr oft, dass die Tastatur nicht mehr hinterher kommt und das extrem.. Und auch so ab und zu mal alles sehr langsam
 
  • Danke
Reaktionen: adl
@adl entferne mal die Sd, ist es dann immer noch? Ich hatte ähnliche Probleme, bis zum Absturz und Neustart. Sd raus, Problem war weg. Nach einem Tag ohne Probleme hab ich sie wieder eingesetzt, hatte irgendwie keinen richtigen Kontakt, jetzt läuft alles.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Sd ist bei mir aber auch nicht drin..
 
Ok, versuche es mal ohne die sd Karte, aber bin ja froh, wenn es anderen auch so geht, weil bisher alle nur schwärmen, wie toll alles unter Nougat ist (Akku, Geschwindigkeit). Eben war es wieder so laggig. Da kann ich 20 Sekunden die Power Taste drücken und es passiert gar nix. In Kombination mit Home Taste startet es dann manchmal neu, aber ist nen ziemlich lange gedrückt halten.

EDIT:
Habe jetzt mal die externe SD Karte ausgeworfen und schau mal die nächsten Tage, wie es sich verhält.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, eben ist das Handy wieder komplett eingefroren, trotz entfernter SD Karte. Hab 30 Sekunden den Power Knopf gedrückt und gehalten und es ist nix passiert. Muss wohl doch noch mal erneuert wipen. Würde am liebsten zurück auf Marshmallow, wo alles top lief.
 

Ähnliche Themen

AndroMe
Antworten
2
Aufrufe
9.244
MwakaMoon
M
bmw525
Antworten
2
Aufrufe
2.591
AndroMe
AndroMe
AndroMe
Antworten
1
Aufrufe
7.623
AndroMe
AndroMe
Zurück
Oben Unten