Galainsxyupdaterfull

Ö

Öwe

Neues Mitglied
0
Hallo,

wie bereits erwähnt habe ich beim starten den Updaters eine Fehlermeldung.

"Wrong Version......."

Habe nun gesehen, das der Verkäufer meines Galaxy ein auf der mitgeschickten CD den gekauften APP gespeichert hat.

NUn fehlt mir nun die Möglichkeit das App von der CD ins Galaxy zu schieben oder installieren.

Bitte einmal ne Anleitung für einen nixwissenden Neuling, wie bekomme ich des so geregelt???

Danke Gruß

Öwe
 
1. Ein wenig Zeit nehmen und sich mit Android beschäftigen (via Google suchen oder auch hier im Forum). Nicht falsch verstehen, aber dieser Satz ist die beste Hilfe, die du bekommen kannst. Gerade wenn man sich Roms flasht (oder sich hat flashen lassen), sollte man auch bereit sein sich in die Materie einzuarbeiten.

2. Das bedeutet, dass du die App aktualisieren musst. Das machst du nicht über die App, sondern über den Market.
Wenn es da beim Update Probleme geben sollte, liegt es daran, dass der Vorbesitzer deines Handies die Donate Version der App nicht auf legalem Wege erstanden hat, so dass du dich dann mit der kostenlosen Version (mit der du zumindest das Recovery Menü flashen kannst) zufrieden geben musst oder für 2,50€ (ich hoff da irr ich mich nicht) die Donate Version gönnen. Wie du dies tun kannst, ist über die Boardsuche in Erfahrung zu bringen.

lG
 
  • Danke
Reaktionen: Öwe
Mein Vorredner hat schon recht, ein bisschen lesen wäre nicht schlecht.

Also als erstes holst du dir aus dem Market einen AppInstaller. Danach kopierst du den GalaxyUpdater von der CD auf die externe SD deines Handys. Anschließend öffnest du den AppInstaller und istallierst den GalaxyUpdater.
Dann aktualisierst du den GalaxyUpdater via Market, wie das geht weist du ja hoffentlich.

lg
smithy:thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten