Galaxie Tab Bildschirm auf den Tv

D

drno744

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit den kompletten Bildschirm von Galaxy Tab auf einen Dlna fähigen Tv per WLAN zu senden. So wie mit den Gala xy S3 und den All share cast Dongle? Würde gerne Voxnow etc. So auf den Tv sehen können!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
würde mich auch interresieren...gibts neuigkeiten ???
 
Also ich glaube beim Tab 2 geht das, habe in der galerie oben rechts so ein monitor symbol wenn ich drauf klicke sucht der wohl per wlan nach geräten.. habe aber kein dlna fähiges gerät
 
Medien streamen Geht per dlna.. aber spiegeln funktioniert kabellos nicht.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Servus, bin neu hier, bitte um Nachsicht bei dem einen oder anderen Fehler den ich (eventuell) mache! ;) Hab jetzt auch ein Galaxy Tab 10.1 bekommen und würde gerne das Internet auf meinen TV streamen. Gibtes da schon Möglichkeiten? Mir wäre es auch egal wenn es via Kabel ist, wifi wäre natürlich grandios! Für den Rest (Musik/Video/Bilder/Youtube) nutze ich "imediashare" und bin begeistert!
 
Funktioniert nicht?
Muss dann wohl am falscher Bedingung liegen...
Was funktioniert denn deiner Meinung nach nicht?

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Hi

Ich kann das App nicht auf mein Galaxy 2 Tab installieren. Meldung: "Dieses App ist mit keine ihrer Geräte kompatibel"
 
Gibt es denn keine Möglichkeit das Tab aufs TV zu bekommen?
 
Hi
hacke nocheinmal nach.
Gibt es keine Lösung für mein Problem
 
Samsung Galaxy Tab 10.1 HDTV Adapter Review Compared to iPad 2 HDMI Adapter - YouTube
...wäre eine Lösung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habt ihr Erfahrungen mit dem Adapter?

Auf Amazon schauen die Rezensionen recht durchwachsen aus, von "Nicht kompatibel zu allen TV's" bis zu "Bildfehler und Verbindungsabbrüche" :confused:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.689
Samsi2
Samsi2
F
Antworten
0
Aufrufe
1.696
flori112
F
C
Antworten
9
Aufrufe
2.009
bierma32
bierma32
Zurück
Oben Unten