1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Uhans - 3. ADVENT - Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

GalaxIR

Dieses Thema im Forum "Android Spiele" wurde erstellt von s!Le, 19.07.2010.

  1. s!Le, 19.07.2010 #1
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Habe das Spiel gestern auf androidpit.de gefunden.

    Macht wirklich ne Menge Spaß, vor allem der Online Modus. (Geht auch über Bluetooth)

    [​IMG]
    [​IMG]

    [​IMG]

    Wäre cool wenn es vielleicht mehr Leute spielen würden, so wär immer jemand zu batteln da. :D

    Das Prinzip des Spiels ist ziemlich schlicht und einfach, aber sehr hohe Suchtgefahr.

    Anmerkung: Die Gratis Version beinhaltet nur eine begrenzte Menge an Online Spielen. Wem es aber gefällt und auch öfters dann online spielt, der wird sich wahrscheinlich auch schnell die GalaxIR Star (Pro Version) kaufen. 1,49 € waren es mir Wert.

    Viel Spaß, vielleicht begegnet man sich mal. :)

    Gruß
     
  2. H1Chris, 19.07.2010 #2
    H1Chris

    H1Chris Android-Guru

    Beiträge:
    2,265
    Erhaltene Danke:
    455
    Registriert seit:
    27.03.2010
    Phone:
    HTC One S
    "Nett". Mal sehen wie hoch der Langzeitspass ist. :D
     
  3. Kuni, 20.07.2010 #3
    Kuni

    Kuni Fortgeschrittenes Mitglied

    Beiträge:
    407
    Erhaltene Danke:
    48
    Registriert seit:
    11.03.2010
    Frage zu dem Spiel:
    Kann es sein dass man Online nicht per doppelt antippen alle Planeten auswählen kann? Im Singleplayer gehts bei mir super...
     
  4. s-i.m.o-n, 20.07.2010 #4
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Android-Experte

    Beiträge:
    849
    Erhaltene Danke:
    56
    Registriert seit:
    22.04.2010
    Das wurde ausgeschaltet, weil die Attacke doch zu fies wäre.
    Habe es ne Zeit lang gespielt, war auch mal kurze Zeit in den Top Ten vertreten, ganz am Anfang, habe aber die Lust am Spiel verloren, weil es öfter mal abgeschmiert ist, nur begrenzte Online Zeit da war und kaum Gegner da waren.

    Aber es hat immer tierisch Spass gemacht und ist auf jedenfall zu empfehlen ;)
     
  5. s!Le, 20.07.2010 #5
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Ja genau, das geht nur im Single Modus. Wie simon schon sagte. Du kannst natürlich alle Planeten nacheinander einzeln antippen, und dann einen großen Angriff starten. Braucht halt etwas Geschick und schnelle Fingerchen. ^^
     
  6. flori9100, 24.07.2010 #6
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Very awesome, hat nach ca. 3000 gespielten Runden (auf drei verschiedenen Android-Handys) 'Archipelago' für mich abgelöst ^^
     
  7. s!Le, 24.07.2010 #7
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Archipelago kenn ich noch gar nich, muss ich mal testen.
     
  8. flori9100, 24.07.2010 #8
    flori9100

    flori9100 Android-Experte

    Beiträge:
    820
    Erhaltene Danke:
    110
    Registriert seit:
    24.06.2009
    Naja, ist im Vergleich zu GalaxIR sehr langsam, aber wenn man nur das kennt, ist man sehr zufrieden damit ^^
     
  9. s!Le, 25.07.2010 #9
    s!Le

    s!Le Threadstarter Android-Guru

    Beiträge:
    2,923
    Erhaltene Danke:
    270
    Registriert seit:
    09.12.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z5 Compact
    Habs mir mal angeschaut. Ist wirklich nicht so berauschend.. ^^

    Viel Spaß´weiterhin, vllt. battelt man sich mal.
     
  10. Fandroid, 27.07.2010 #10
    Fandroid

    Fandroid Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    133
    Erhaltene Danke:
    21
    Registriert seit:
    01.07.2010
    Das Spiel ist super aber ich finde Archipelago irgendwie ausgeglichener
     

Diese Seite empfehlen