Galaxo 1.6.2

ich hab die 4.6.1 benutz, weil ich eigentlich keine lust hab mein system wieder mit den "dreckigen" samsung treiber wieder zu verschmutzen :)

macht das denn nen unterschied zu 4.6.2? bez. gapps restore oder auch das telefon problem?
 
ok, hab nun das 4.6.2 recovery drauf. gapps restore war nun problemlos.

jedoch ist das problem mit dem telefonieren noch da.. hatte sonnst nie wer das problem? kann ja nicht sein ..
 
danke Thyrion :) In der Tat, es war Firmwareunabhängig. War aber ein blöder Zeitpunkt für das Problem :) Jack Stecker paar mal rein und raus und etwas WC Papier hat geholfen.
 
Ich hab nach dem flashen nur ein schwarzes Display, das "Android Logo" kommt noch und danach ist alles schwarz. Kann mir da einer weiterhelfen?
 
Wie lange wartest du denn mit dem schwarzen bildschirm ?
Bist du dir sicher das das nicht die tasten usw gesperrt sind ?Wenn nicht dann schau nochmal nach, ob du richtige firmware drinn hast und ob du die gapps auch wirklich erfolgreich wiederhergestellt hast.
 
hey leute ist der drakaz link down???? wollte den link von seite eins in der mitte nehmen (da wo man die ganzen recovery`s runterladen kann und so) und google sagt mir der link geht nicht.
weiß jemand was da los ist?
 
darkbodygard schrieb:
hey leute ist der drakaz link down???? wollte den link von seite eins in der mitte nehmen (da wo man die ganzen recovery`s runterladen kann und so) und google sagt mir der link geht nicht.
weiß jemand was da los ist?

Drakaz wartet das ganze gerade

drakaz @ twitter schrieb:
drakaz.sfhost.net under restructuration... sorry for the incovenience.
 
Scheint so als bastelt er an ner neuen seite.

Ziehs dir dann einfach von meinem mirror.

Edit: oh da war jemand schneller .... *g*
 
hoffe es kommt ein schönes up... vielleicht was wo endlich bluetooth datenverkehr erlaubt... das ist nämlich das einzige was mich an meinem handy stört ;-)
 
jo das war n antwort auf mein twitt
könnte möglich sein
 
so wie´s aussieht ja, anscheinend rennt drakaz´s galaxy schon auf 600mhz...
 
klingt ja genial... kanns kaum erwarten :)
 
h0LLe schrieb:
klingt ja genial... kanns kaum erwarten :)

Die Frage ist, wieviel die ~12% mehr CPU-Power bringen. Dachte der Flaschenhals beim Galaxy sei der RAM? Ich würde keine Wunder davon erwarten.
 

Ähnliche Themen

M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.217
freebotaste
F
K
  • koellefornia
Antworten
11
Aufrufe
2.157
DnT
DnT
B
Antworten
25
Aufrufe
4.038
r6er
R
Zurück
Oben Unten