Galaxo 1.6.3.1 Root Passwort ändern

pootney

pootney

Stammgast
303
Guten Tag,

mit welchen Befehl mithilfe von adb kann ich das Root Passwort ändern. Muss ich adb im Recovery benutzten oder wenn das Telefon an ist? Weil unter Recovery erhalte ich mit adb changepasswd device ist not ready or busy...

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
wieso willst du das ändern??
 
[ ] Du hast das Changelog gelesen.

adb shell remountrw
adb shell passwd
 
Das Problem ist ich würde gerne via Mac oder Linux über Ssh auf das Galaxy zugreifen. Aber beim Versuch erhalte den Fehler permission denied. Wie lautet denn das Standardpasswort? Ich habe schon einige male hier Forum nett gefragt ob jemand mal eben das ausprobieren könne aber anscheinend hatte keiner Bock die 2 Minuten zu investieren... Naja ich habe auch Drakaz gefragt welcher mir dann schrieb das ich es mit adb shell und dann changepasswd ändern kann aber leider erhalte ich dann folgenden Fehler:
mounting /dev/block/mmcblk0p1 on /data failed: Device or resource busy

Ich wäre dir sehr verbunden wenn du die Möglichkeit hast das eben mal testen könntest.

Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 

Ähnliche Themen

psykick
  • psykick
10 11 12
Antworten
231
Aufrufe
28.917
Zwu
Z
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
pootney
Antworten
5
Aufrufe
1.984
colarus
colarus
Zurück
Oben Unten