Galaxo 1.6.3.2

razibu schrieb:
Hat noch jemand das Problem das die Sms app von Android ab und an mal abstürzt?

Bisher war das immer relativ willkürlich, konnte da noch keine Zusammenhang erkennen. Und ich nutz die App nicht.

Hab ich auch immer wieder mal. Ist nicht wild aber ohne wäre natürlich schick. :)
 
hallo ,
finde in der Suche nichts ( bin vllt auch zu doof zum suchen:) )
Es geht um die Galaxo Config: Ich wüsste gerne, was die genauen Unterschiede zwischen Eco Mix und Perf sind. Also was macht die Cpu dann jeweils, so in allen erdenklichen möglichen Situationen ;) ?
 
meins stürzt auch öfters einfach mal so ab.(ja auch beim sms schreiben, war aber auch schonmal beim surfen bzw starten des browsers)mit und ohne O/C.
 
hat jemand ne detaillierte anleitung zum austauschen der superuser app? kann mit titanium backup nix zurückspielen das nervt mich tierisch an ..
 
Komisch. Benutze die neue Superuser app von 1.6.3.2 und hab weder probleme mit titanium, noch mit autostarts.
 
die programme welchen der "root zugang "gegranted" wurde sind bei mir aufgelistet und grün aber ich erhalte FC's bei Titanium Backup und Metamorph spielt keine Themen ein ..

alles andere funzt wie gewohnt ..
jc6 geflasht, wipe, dann update rein und dann restore gapps ..
 
das einzige was ich hier im forum zu eco mix und perf finde ist folgendes: "das ist die betriebsart von der cpu: perf. ist halt immer volle leistung, mix ist das er im ruhebetrieb runtertaktet und somit akku spart und eco wie der name schon sagt und auch die anderen 2 ist der sparmodus"
Ich wüsste es aber so gerne genauer, also so ganz genau :). Und was soll denn Ruhebetrieb sein (display aus?).
Und wenn ich z.B eco einstelle und oc auf 710mhz wie siehts dann aus?Alles Fragen die ich mir nich beantworten kann, was höchstwahrscheinlich an meiner eigenen Unfaehigkeit und Wissenslosigkeit liegt.
 
rowi schrieb:
Ich habe nun einfach die Superuser.apk aus /system/app/ gelöscht und die alte aus dem Galaxo 1.6.3.1 Paket installiert und nach /system/app/ kopiert.
Zusätzlich muss man noch das su binary austauschen. Das liegt in /system/xbin/, in /system/bin/ ist nur ein Symlink dorthin. Hier liegt aber direkt das Binary der neuen App, die muss man noch gegen das su der alten Whitelist tauschen.
Mit der alten Superuser Whitelist habe ich nun keines der beschriebenen Probleme mehr :)

ok habs nun soweit hinbekommen, hab nur aus nem blog ausm august 09 die superuser apk und die scheint mir uralt ...
kann jemand die superuser.apk aus dem 1.6.3.1 hochladen?
mfg
 
hat noch jemand internetprobleme???
 
Mein Market ist verschwunden nach dem Flashen. Restore Gapps hat bei mir ein Aported gebracht. Was nun ?
 
Marjun schrieb:
Mein Market ist verschwunden nach dem Flashen. Restore Gapps hat bei mir ein Aported gebracht. Was nun ?

Wiederholen!
 
Edit: Mano Man beim 3 x klappt es jetzt :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Marjun schrieb:
Geht immer noch nicht, kommt immer aborted :(

Dann hast du was mit der JC6 tar falsch gemacht. Check das am besten mal.
 
inFECT schrieb:
Komisch. Benutze die neue Superuser app von 1.6.3.2 und hab weder probleme mit titanium, noch mit autostarts.
das kam bei mir auch erst nach einer Weile, dann aber reproduzierbar. Jedesmal wenn ein Programm root-Recht benutzt hat hat es sich anschliessend neu initialisiert. Funktioniert haben sie, aber es nervt wenn autostarts jedesmal die komplette Appliste neu einliest.
Das mag an meinen installierten Programmen liegen, die alte Superuser Whitelist ist aber robuster und daher für mich besser.
 
uh. interessant. werd ich mal beobachten.
 
h0LLe schrieb:
hat jemand ne detaillierte anleitung zum austauschen der superuser app? kann mit titanium backup nix zurückspielen das nervt mich tierisch an ..

Für eine Detailierte Anleitung fehlt mir gerade die Zeit, sorry :(

nach einem 'adb remount' tauschst Du die /system/app/Superuser.apk gegen die Version aus dem Galaxo 1.6.3.1 zip. Hab die .apk zusätzlich noch normal installiert (via Astro) aber nur zur Sicherheit und weil ich keine Zeit hatte lange rumzutesten.
Damit hast Du die alte Superuser Whitelist im System, nun musst Du noch das su das in /system/xbin installiert wurde (oder aus dem 1.6.3.1 zip kopiert) nach /system/bin linken. Dort liegt das su der neuen Version direkt als binary, daher muss es erst gelöscht werden damit der symlink funktioniert.

Wenn Du etwas davon nicht verstehst versuch es nicht!
 
alles hingekriegt aber wie oben schon genannt brauch ich noch die superuser.apk von der 1.6.3.1 ..

ach nun hats sich ... hab alles gefunden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
was is das bloß, mit diesem plötzlichen einsetzen der musik??? das is jetzt glaub ich mein letztes problem. hab heute ii7-baseband geflasht, das sollte doch e-plus' 3G endlich zum laufen bringen. die mindestfrequenz is auf 120mhz (danke obiwan und rowi) und soweit hält es die verdammte Fresse beim laden (entschuldigt den ton). und ich hab seit heute eine class6 microsd. swap sollte doch für ein wenig stabilität sorgen. obwohl ich schon zwei FCs mit den Beautiful Widgets hatte??? :confused: aber hatte auch das 1. mal 710mhz! das bringt's echt :eek::D
 
so ich habe das ganze ja nun eingehend getestet. also ich nutze das overclock widget und ich habe nur freq zwischen 690 und 710mhz, wenn der bildschirm aus ist zwischen 600 und 690. es läuft alles supi, nichts stürzt bei mir ab, keine fcs, obwol noch autokiller mit strict läuft. alles bestens. frage mich nur ob der JIT hack vielleicht noch was rauskitzeln könnte.....aber irgendwie hab ich den net zum laufen bekommen.

ich bin zufrieden, schade nur das es halt 1.6 ist, würde gerne mal nebenbei die neuen gameloft games zocken :(

mfg
scrat
 
h0LLe schrieb:
hat jemand ne detaillierte anleitung zum austauschen der superuser app? kann mit titanium backup nix zurückspielen das nervt mich tierisch an ..

Man kann einfach im Recovery Modus durch Enable Root (su) die alte Superuser.apk zurückspielen :)
 

Ähnliche Themen

obiwan
  • obiwan
Antworten
2
Aufrufe
1.255
FBI_Austria
FBI_Austria
Alvar Hanso
Antworten
18
Aufrufe
2.872
Alvar Hanso
Alvar Hanso
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.220
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten