Galaxo 1.6.3.3 displaysperre geht nicht

D

Dopetanzer

Neues Mitglied
0
mahlzeit
zuallererst: ich hab die sufu benutzt aber nichts gefunden. sollte das thema schon durchgekaut worden sein bitte einfach mal link zum thema posten.

folgendes problem. dank dem wirklich großartigen tutorial hier im forum hab ich auch mal galaxo auf mein galaxy gemacht. bin soweit auch sehr zufrieden allerdings habe ich das problem das die displaysperre nicht funktioniert. d.h. der display schaltet sich nach einer zeit zwar aus aber ich brauch nur kurz die entspeertaste zu drücken und es is sofort wieder alles da. ich hätte es aber gerne wie in der original firmware das ich sie gedrückt halten muss weil so stelle cih oft fest das in der hosentasche das handy sachen die es nich machen soll ;) ist das ein bekannter bug oder bin ich einfach ein pechvogel?
 
ich würd sagen pechvogel, ein wipe und die neuinstallation von galaxo wird wohl am wenigsten zeit in anspruch nehmen.
 
argh ich hatte gehofft das zu vermeiden weil ich mir grade erst alle apps wieder besorgt hab^^
aber jammern hilft nix. auf ans werk.
danke!
 
mh jetzt hab ich das zu spät gelesen^^
aber was ich dem thread entnehme ist, dass diese apps auch noch nicht völlig fehlerfrei funktionieren. das is mir ja eigentlich wichtiger als irgendwelche spielereien ;)
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
7
Aufrufe
1.700
b061007
B
R
  • Rage79
Antworten
18
Aufrufe
2.974
DAEF13
D
Dr.Klenk
Antworten
3
Aufrufe
7.098
Dr.Klenk
Dr.Klenk
Zurück
Oben Unten