Galaxo 1.6.3.3

painkiller schrieb:
:(achso Dies sprach suche geht auch nicht was ja ab 1.6 gehen soll und navi via googel maps auch nicht...
Jep das geht bei Mir auch ned.....
Schade. Hatte heute aber auch keine Zeit um mich mal drum zu kümmern.
Werde ich mir morgen mal genauer ansehen.


Domingo2010 schrieb:
Ich schließe mich mal Painkiller an. Ich wollte mein Handy nun auch mit Galaxo flashen habe aber noch die Baseband-Version I7500XXIG8 drauf, kann dies hinderlich sein?

Nein!
Ist nicht Hinderlich :)
Wenn Du eine andere Baseband haben willst, musste das mit Odin machen.

Wie das geht! Lese bitte hier, aber bitte den ganzen Post lesen :)
 
terra-nova schrieb:
Installiere dir einen alternativen Player aus dem Market. Ich benutze 3 und habe dieses Problem nicht. Das tritt nur mit dem Originalplayer auf.

Das mit dem Laden wenn das Handy an ist, ist ebenfalls bekannt. Das liegt daran, dass der Prozessor auf 19MHz runtergetaktet wird und das ist für die USB Schnittstelle zu wenig. Hierfür gibt es jetzt mehrere Lösungen. Eine sehr elegante ist, sich SetCPU zu laden und ein Profil für das Laden erstellen. Da wählt man dann CPU Takt beim Laden 120 MHz und das Problem ist Geschichte.

Aber das alles findest Du auch hier im Forum.

Und hier noch eine Lösung für das Tethering: PDAnet - einfach online gehen - Android Apps im Test - AndroidPIT

Extrem einfach aber bitte komplett durchlesen.


pdanet habe ich schonmal getestet. man benötigt aber ein kabel?

würde gerne die musik app austauschen. recovery mode und dann adb remount funktioniert aber leider nicht bei dieser version, oder ich mache etwas falsch. möchte mit rm ./dir/app die musik app und googlemail rauswerfen.


ps: grad aus der bahn raus, musik stecker raus, ma eben fix nach nem alten foto geschaut und ..... dio - shame on the night. volle lautstärke. "Shame on you" schlimmer kann es kaum kommen -.-
 
@painkiller: bei mir geht die google navigation. Habe es schon genutzt. Die Spracheingabe hat bei mir auch erst einmal gehakt. Nach einem Neustart des Handys ging diese aber auch. Allerdings versteht sie nicht alles.
 
Ja habs getestet jezt NAVi geht doch:)
aber weiß keiner einen lösung für mein problem?
Mein handy stürzt oft ab FC..das war aber am anfang nicht mit galaxo..
Soll ich jetzt ieine andere basband vorher drauf machen wenn ja kann icheine andere Firmwar außer Galaxo mit dem REcovery einspielen??zB die JC6

danke..weil ich kann mein handy kaum richtig nutzen..
 
Nein kannst du nicht über das recovery Machen
Dafür musst du Odin benutzen.
Ich habe aber vorher die II5 draufgehabt und dann zu GalaxO.
Habe keine Probleme!

Du kannst aber auch die Baseband alleine flashen.
Aber ich glaube nicht das es daran liegt?
 
hmm ok die II5 habe ich ja auch drauf.
Wie hast du es gemacht?
Vlt installiere ich Galaxo einfach ganz neu.
Ich würde so vorgehen bitte um verbesserung falls etwas falsch ist:
1 Galaxo 1.6.3.3 FULL über Recovery einspielen.
2 Wipen dann Restore G apps, Theme Dark SEnse und dann FIX perm.
ich würde das dann alles auf einmal machen oder sollte ich jedes mal neustarten dazwischen?(wipen-neustart-Gapps-neustart--ect--)

hoffe das es dann nicht mehr hängt.

ps ich benutze ein Recovery Tool um zB meine anruf list sms ect wiederherzustellen macht ja normal keine fehler oder?
MFG und danke für die tips
 
Kann sein, dass du vor dem Gapps Restore und dem DarkSense Theme jeweils ein Fix Permissions machen musst. An und für sich ist kein Reboot notwendig, aber ich hab's gemacht, nur um zu schauen, ob das mit Galaxo schon geklappt hat, bevor ich das Theme nehm.

Ich verwende SMS Backup & Restore aus dem Market für die SMS und synce einfach, bevor ich wipe und eine neue ROM flashe. Dann hab ich die Kontakte danach wieder ;)
 
1 REcovery
2. Wipe gemacht
3 Update
4.FIX
5.Gapps
6Fix
7.Theme
8.Fix
Bin hochgefahren ... FC..menü wie einstellungen ect einfach weg!
....
was soll ich machen?
ich versuch grade Gapps noch mal ..
 
@ painkiller

mach mal nach Gapps einen reboot!

so ging es dann bei mir
 
ich hab grad mal Wipe gemacht.
Nun müsste ja auch das Theme weg sein.
iM mach ich jetzt Gapps und dann repoot ich.
Hoffe das dann alles geht..

edit.
Gapps geht nicht
muss neu flashen..
 
Zuletzt bearbeitet:
painkiller schrieb:
ich hab grad mal Wipe gemacht.
Nun müsste ja auch das Theme weg sein.
iM mach ich jetzt Gapps und dann repoot ich.
Hoffe das dann alles geht..

edit.
Gapps geht nicht
muss neu flashen..

Damit es wirklich gut läuft, solltest Du schon zuerst die JC6 drauf machen. Zumindest empfiehlt das Drakaz ausdrücklich, damit es dann sauber läuft. Wenn Du eh schon neu installierst, dann würde ich mir diese Mühe auch noch machen. Und keine Angst vor Odin. Das klappt schon.
 
Muss ich komplett flashen oder wie schon geschrieben einfach nur die baseband?
 
Jetzt gehts wieder:)
ich probiers jetzt mal wenns wieder hängt dann mach ich JC6 drauf:)
 
painkiller schrieb:
Jetzt gehts wieder:)
ich probiers jetzt mal wenns wieder hängt dann mach ich JC6 drauf:)

Schön, dass es läuft, aber wenn, dann musst Du es komplett flashen. Nur die Baseband bringt gar nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: painkiller
painkiller schrieb:
Jetzt gehts wieder:)
ich probiers jetzt mal wenns wieder hängt dann mach ich JC6 drauf:)

gut so ;)

ich will das galaxy s^^


edit: kann es sein das das neue Titanium Backup nicht mehr funzt? bei mir funktioniert es nicht mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
djmarques schrieb:
gut so ;)

ich will das galaxy s^^


edit: kann es sein das das neue Titanium Backup nicht mehr funzt? bei mir funktioniert es nicht mehr...
Bei mir kackt das auch ständig ab. Ich habs bisher auf meine Installation geschoben, da ich auch Probleme mit der Galaxo Config habe.
 
hatte die letzten tage auch probleme mit titanium. also keine möglichkeit nen backup zu machen oder daten zu restoren imer fc. nun nach ner erneuten installation mit wipe und allem drum und dran funzt es wieder (allerdings nur bei 1.6.3.2 bei 1.6.3.3 hatte ich weiterhin probleme
 
Nyann schrieb:
hatte die letzten tage auch probleme mit titanium. also keine möglichkeit nen backup zu machen oder daten zu restoren imer fc. nun nach ner erneuten installation mit wipe und allem drum und dran funzt es wieder (allerdings nur bei 1.6.3.2 bei 1.6.3.3 hatte ich weiterhin probleme
Das Backup funktionierte bei mir nur direkt nach der Neuinstallation. Jetzt, nachdem es wieder ne Woche läuft, geht gar nix mehr... Extrem uncool.
 
ich test mal ob es an der neuen version von Titanium liegt oder am Rom...hab noch irgendwo eine alte Titanium...
 
mal ne andere Frage:) bissl off. aber egal..
Wird auch eine 3D unterstützung für 1.6 galaxo geben oder nur für 2.1/2.2?
Weiß man schon wann 2.1/2.2 mal vom zustand so wie die GALAXO rom ist. Sprich so das AKkuzeit und performance stimmen?
dank
 

Ähnliche Themen

Domingo2010
  • Domingo2010
2
Antworten
22
Aufrufe
3.881
dragooN
D
Domingo2010
Antworten
3
Aufrufe
1.605
Domingo2010
Domingo2010
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten