1. Nimm jetzt an unserem AGM - Gewinnspiel teil - Informationen zum M1, A2 und A8 findest Du hier, hier und hier!
  1. lordpa, 24.04.2011 #1
    lordpa

    lordpa Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi,

    nun habe ich es geschafft auf mein Handy Galaxo zu installieren, nur habe ich aber ein gänzlich anderes problem, und daher eröffne ich einen neuen thread....

    das problem ist dass ich kein internet mehr auf meinem handy habe, wlan funktioniert zwar, jedoch E, G, und 3G nicht mehr...

    hatte vor dem rooten und dem aufspielen der Galaxo ROM APNdroid das internet deaktiviert, jedoch sollte das doch nichts ausmachen oder? weiß jemand wieso ich kein internet hab?
     
  2. HenkerLenker, 24.04.2011 #2
    HenkerLenker

    HenkerLenker Android-Lexikon

    überprüfe mal die apn Einstellung unter den mobilen Netzwerken und gegebenenfalls mal zurück setzen oder je nach Anbieter die apn's manuell eingeben
     
  3. lordpa, 25.04.2011 #3
    lordpa

    lordpa Threadstarter Neuer Benutzer

    ok, danke, ist gelöst! musste es manuel eingeben