Galaxo 1.6.3.4 kein internet

L

lordpa

Neues Mitglied
0
Hi,

nun habe ich es geschafft auf mein Handy Galaxo zu installieren, nur habe ich aber ein gänzlich anderes problem, und daher eröffne ich einen neuen thread....

das problem ist dass ich kein internet mehr auf meinem handy habe, wlan funktioniert zwar, jedoch E, G, und 3G nicht mehr...

hatte vor dem rooten und dem aufspielen der Galaxo ROM APNdroid das internet deaktiviert, jedoch sollte das doch nichts ausmachen oder? weiß jemand wieso ich kein internet hab?
 
überprüfe mal die apn Einstellung unter den mobilen Netzwerken und gegebenenfalls mal zurück setzen oder je nach Anbieter die apn's manuell eingeben
 
ok, danke, ist gelöst! musste es manuel eingeben
 

Ähnliche Themen

N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.438
gluf
gluf
KiLLiNGFREZZi
  • KiLLiNGFREZZi
7 8 9
Antworten
173
Aufrufe
26.434
terra-nova
T
P
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten