Galaxo 1.6.3.4 out now!

Hab jetzt auch auf 1.6.3.4 geupgradet und zwar ohne Eupen. Bis jetzt läuft alles prima und mit deutlich weniger hängengebliebenen Apparat als noch bei der Vorversion. So macht doch sogar das Galaxy noch Freude und ich kann getrost warten, bis die nächste Androidengeneration erscheint.
 
Ich kriege es nicht gedownloadet von drakaz´s Seite kann mir jemand das uploaden bei rapidshare oder so alles andere krieg ich gedownloaded ??? Hab kein plan wieso!
 
Download | drakaz

Versuche es mal hier. Habe es gerade nochmals testweise runtergeladen. Funktioniert.
 
Hab es ja da am Ende kommt ne Meldung werde ich gleich hier mal schreiben.
 
C:\Dokumente und Einstellungen\Computer\Desktop\Galaxo_V1.6.3.4.zip.part konnte nicht gespeichert werden, weil die Quelldatei nicht gelesen werden konnte.

Versuchen Sie es später nochmals oder kontaktieren Sie den Server-Administrator.

Diese Meldung kommt bin aber Adminstrator
 
Habs mal in einem anderen Pfad gucke ob es funktioniert..
 
@dolox: wenn Du möchtest, dann schicke ich es Dir per eMail. Musst mir halt deine Mailadresse per PN schicken.
 
  • Danke
Reaktionen: dolox
ich hab auch ein problem wenn ich die update einspielen will meckert er und sagt:corrupt file boot.img

6.1 Recovery ist drauf
 
Ich glaub must die recovery.img im fastboot machen wie ganz am Anfang bei deiner ersten Galaxo installation also in der Comandozeile usw.
 
Von infect

Schritt 4. – Recovery einspielen:
1. Kommandozeile öffnen und ins SDK Verzeichniss wechseln.
2. “fastboot flash recovery recovery.img” eingeben und bestätigen. (Siehe Screenshot)



3. Telefon mit der Tastenkombination: “Annehmen + Powertaste” im “Fastboot” Modus starten. (Tasten gedrückt halten)
4. Nach bestätigung durch die Meldung: ” writing ‘recovery’ …OKAY” kann das Telefon nun ausgeschaltet werden.
5. Wieder einschalten im Recovery Mode durch die Tastenkombination: “Lautstärke leiser” + Annehmen + Powertaste. (Tasten gedrückt halten)

 
inFECT schrieb:
Hehe, kaum getwittert schon verbreitet sich die News ;-)

Glaub eher das ich die Files morgen erst online setze. Bin grad noch auf kleine Problemchen gestossen und muss noch nen weiteren Testdurchlauf machen.


Und ? Bin auch bereit zum testen ;)
 
Moin, Moin,
hab grad mal das Theme DarkStarGalaxo1.6.3 über die 1.6.3.4 gezogen, nach Nandroid-Backup und Fix-Permissions. Also det looft. Das ist m. E. ein funktionierendes Theme, das blendend helle is weg. Das Akku-Icon sieht da meiner Meinung nach besser aus, aber über Geschmack läßt sich nicht streiten!
 
Also ich bin bis jetzt nicht soo begeistert...immerhin läuft der Market wieder. Ich hab ganz oft das Problem, dass ich die Homescreens nicht durchscrollen kann und dann plötzliche alle Widgets auf allen Screens weg sind. Kommen auch erst nach nem Neustart wieder.
 
toll jetzt gehtzt hab ich mal neu installiert und es gibt nen neuen fehler. Wenn ich wieder das update einspiele läuft es fast durch kurz vorm ende bricht er ab mit dem fehler:data/app_s/EnhancedGoogleSearchProvider.apk
E:Verification failed
 
Hi...läuft gut..keine probs soweit.
laut 3d benchmark sogar schneller als die 1.6.3.3 kann aber auch daran liegen
das es noch jungfräulich war :D

zaT
 
Okay ich muss warten bis ich wieder zu Hause bin mit dem Testen, da hab ich SDK und sowas ja alles drauf und brauche ja nur die recovery.img auszutauschen und neu flashen, heir auf dem Netbook bekomme ich das einfach nicht gebacken..., aber naja, ende der Woche hab ich auch endlich die möglichkeit 1.6.3.4 zu testen:p
 
Bin auch gradim urlaub und kanns nich testen weil ich nur mein handy hab.
Vllt kann ich so vorher rausfinden ob es sich lohnt, 1.6.3.4 draufzumachen. Was ich hier lese ist ja nicht eindeutig.
Mich wuerden einige erfahrungen bezueglich gewchwindigkeit und akku interessieren.
Vllt haut ihr ja ein paar erfahrungen raus
 
Also vom Speed her ist 1.6.3.4 bissher die schnellste.

Habs über meine alte installation ohne Wipe und ohne Probleme installieren koennen.

Akkulaufzeiten koennen sich ja schlecht veraendern. Wieso sollte sie besser oder schlechter sein? Immerhin wurde nichts an der Version geaendert was darauf wirklich Einfluss haette.
 

Ähnliche Themen

L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.151
lordpa
L
N
  • nuubx0
Antworten
10
Aufrufe
2.439
gluf
gluf
P
Antworten
4
Aufrufe
1.549
Dodge
Dodge
Zurück
Oben Unten