1. Nimm jetzt an unserem 2. ADVENT-Gewinnspiel teil - Alle Informationen findest Du hier!

Galaxo 1.6.3 sowie. 1.6.3.1 kein root+ssh

Dieses Thema im Forum "Root / Hacking / Modding für Samsung Galaxy" wurde erstellt von pootney, 04.05.2010.

  1. pootney, 04.05.2010 #1
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Guten Abend,

    sowie unter Galaxo 1.6.3 und Galaxo 1.6.3.1 erhalte ich einen Fehler wenn ich Enabling su versuche. Ich würde gerne mich mit meinem iMac via ssh über Wifi verbinden. Ich habe schon in der config ssh eingeschaltet und das Password ist meine IMEI(Standard) leider wird mir immer gesagt das mein Password falsch ist? Liegt es vlt. daran das ich su nicht anmachen kann?...

    Bin verwirrt...

    Vielen Dank.

    MFG
     
  2. dadonali, 04.05.2010 #2
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7

    die galaxo roms sind doch von anfang an schon "root enable" da brauchste nix machen...sufu ;)
     
  3. pootney, 04.05.2010 #3
    pootney

    pootney Threadstarter Android-Experte

    Beiträge:
    809
    Erhaltene Danke:
    282
    Registriert seit:
    01.01.2010
    Okay danke dann liegts nicht daran...
    Weist du woran es sonst liegen könnte.
    Im changelog steht was von EIMEI ist die vlt. nicht 15. stellig wie die IMEI die als Password eingebe?
    Weil ansonsten müsste es doch gehen...

    Vielen Dank.

    MFG
     
  4. dadonali, 04.05.2010 #4
    dadonali

    dadonali Ehrenmitglied

    Beiträge:
    2,570
    Erhaltene Danke:
    541
    Registriert seit:
    16.11.2009
    Phone:
    Galaxy S7
    ne sory bin leider schon seit über 2 jahre aus MAC raus:oabe denke am root liegt es nicht;)
     
  5. dedi, 17.05.2010 #5
    dedi

    dedi Android-Hilfe.de Mitglied

    Beiträge:
    64
    Erhaltene Danke:
    10
    Registriert seit:
    10.03.2010
    habe das gleiche problem. nützt nichts wenn man weiss dass default root pw die EIMEI nummer ist, aber nicht was die ist :) ich kann bestätigen es ist nicht die (15 stellige) IMEI nummer.

    habe leider kein adb zugriff um es direkt zu ändern (danke win7), lediglich fastboot adb funktioniert. nach stundenlangem probieren hab ich das thema abgeschrieben.
     
  6. colarus, 17.05.2010 #6
    colarus

    colarus Android-Experte

    Beiträge:
    560
    Erhaltene Danke:
    142
    Registriert seit:
    06.08.2009
    Phone:
    Sony Xperia Z1 Compact
    Falls es euch hilft. Stand im Forum von Drakaz bzgl. SSH:
     

Diese Seite empfehlen