Galaxo 1.6.3

Also es laufen jetzt auch mal 3d Spiele. Asphalt 3 ja. Speed Forge Ja.
 
Coil360 schrieb:
Also bei mir läuft jetzt auch alles prima, bis auf ein kleinen Fehler und zwar: In der Kontaktliste wenn ich rechts "runter scrolle" steht immer nur "a" und nicht wie normal alles schön nach ABC, kennt einer dieses Problem?

ich habe genau das gleiche problem :(
 
Ich habe eben mal den libdvm.so per adb gepusht aber hab android dannach net zum laufen gekriegt. Woran kann das liegen?
 
Coil360 schrieb:
Also bei mir läuft jetzt auch alles prima, bis auf ein kleinen Fehler und zwar: In der Kontaktliste wenn ich rechts "runter scrolle" steht immer nur "a" und nicht wie normal alles schön nach ABC, kennt einer dieses Problem?

hab ich auch ... schade :/

vor allem hab ich gar nit dran gedacht ... bin von galaxhero gewechselt nun fehlen mir ja allerlei programme :D
 
Kann mir mal jemand erklären was WiFi-tethering sein soll?
 
Hatecore schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was WiFi-tethering sein soll?

Damit machst du dein Handy zum mobilen Router/Access Point.
 
Achso, danke Coil

Also von der Performance her ist das echt der Hammer.. Normalerweise sollte man den Mann bei Google einstellen, oder noch besser bei Samsung...
 
Hatecore schrieb:
Kann mir mal jemand erklären was WiFi-tethering sein soll?

Aber wie man die SuFu oder den weißen Riesen benutzt weißt Du? ;)
 
juhu.
echt geil endlich was zum ausprobieren :)

nur wie installier ich es? also ich weiß an sich wies geht, aber ich habe momenten die standartmäßige JC6 laufen, ohne ne GalaxO version, und möchte das jez installieren. kann ich irgendwas davon überspringen oder muss es trotzdem komplett nach anleitung gehen?

mfg
scrat

EDIT:::: Hat sich erledigt, läuft alles supi. auch mit 710MHZ perfekt. hab nur die sache mit der samsung.tar vergessen, bin grad am ziehen und dann gibts die gapps wieder :)
bisher her aber alles ein kinderspiel, super rom, EDEL :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist aufgefallen das die Lautsprechertelefonie nicht funktioniert und der nosleep-bug ist auch noch vorhanden


drakaz @ twitter
Little bugs on Galaxo 1.6.3...Working on 1.6.3.1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab drakaz gefragt wie man das Übertakten rückgängig macht wenn das Galaxy damit probleme macht und einfriert.

Seine Antwort und Anleitung:
reboot the device in recovery, remountrw, delete /etc/galaxo.conf, then restart

Also in recovery booten (da ist das Übertakten nicht aktiv), per adb shell verbinden und die galaxo.conf löschen.

Wenn ich mir die Datei ansehen wird es auch reichen die Einträge "overclocking" und "overcocking2" auf "no" zu setzen.

Somit werde ich auch beruhigt die 710MHz ausprobieren, obwohl sich das Galaxy auch bei 614MHz schon eine ganze Klasse höher anfühlt und ich keine Verzögerungen spüre.
 
du brauchst dann noch die pda.tar.gz aus der jc6.zip weil man ohne diese die gapps net wiederherstellen kann. Die gesammte jc6.zip ist dann net nötig da man aus der pda datei die gapps wiederherstellt
 
So, habe die 1.6.3 nun ebenfalls installiert. Viel kann ich noch nicht sagen, außer dass das Übertakten doch einiges bringt. Ich habe die CPU auf den 613 MHz laufen und nicht auf den 710. Ist vollkommen ausreichend und erheblich schneller als noch mit der 1.6.2

Im Market habe ich all meine Apps wiedergefunden und problemlos installiert. Telefonieren funktioniert auch mit dem Lautsprecher, da das vorher einer verneint hat.

Die Anruferkennung reagiert erheblich schneller. Das installieren der Programme lief ebenfalls viel flüssiger ab.

Über das Verhalten des Akkus kann ich jetzt noch nichts sagen, ebenfalls noch nicht ob dieser verdammte Sleep Bug nun weg ist oder nicht. Ich lade jetzt erst mal komplett und melde mich dann wieder!

Ach ja, den 2.1 Launcher habe ich ebenfalls wieder drauf. Einfach klasse!
 
Hallo,ich habe Heute einen gebrauchten Galaxy i7500 gekauft und Android 1.5 Version ist drauf von Oktober 09....Jetzt wollte ich Galaxo 1.6.3 flashen und wollte fragen ob ich auf irgendwas aufpassen muss..z.B muss ich vorher per NPS die neuste Firmware drauf machen oder kann ich einfach nach Anleitung für Anfänger das ganze drauf flashen..Danke
 
eki38 schrieb:
Hallo,ich habe Heute einen gebrauchten Galaxy i7500 gekauft und Android 1.5 Version ist drauf von Oktober 09....Jetzt wollte ich Galaxo 1.6.3 flashen und wollte fragen ob ich auf irgendwas aufpassen muss..z.B muss ich vorher per NPS die neuste Firmware drauf machen oder kann ich einfach nach Anleitung für Anfänger das ganze drauf flashen..Danke

Am besten noch vorher mit Odin die JC6 Firmware flashen und dann wie im Tutorial beschrieben vorgehen
 
also der große wurf scheint die fw auch nicht zu sein ... mit 1.6 komm ich bis jetzt noch auf keinen grünen nenner :(
habe gestern nacht noch komplett meine programme aus dem market installiert und dann übernacht aufgeladen, heut morgn um 7 uhr abgesteckt und handy an /aus.
nun ist halb 4 sprich 8 1/2h und ich hab nur noch 55% akku, ohne 3g, ohne auto. synchronisierung..

Seit dem letzten ausstecken:
wird ausgeführt 26,1%
bildschirm aktiviert 20,6%
telefon aktiviert 3,3%

telefoninfo - akku verbrauch sagt ...
8h 45min
Maps 93%
Android System 7%

also no sleep? warum maps?

mfg
 
h0LLe schrieb:
also der große wurf scheint die fw auch nicht zu sein ... mit 1.6 komm ich bis jetzt noch auf keinen grünen nenner :(
habe gestern nacht noch komplett meine programme aus dem market installiert und dann übernacht aufgeladen, heut morgn um 7 uhr abgesteckt und handy an /aus.
nun ist halb 4 sprich 8 1/2h und ich hab nur noch 55% akku, ohne 3g, ohne auto. synchronisierung..

Seit dem letzten ausstecken:
wird ausgeführt 26,1%
bildschirm aktiviert 20,6%
telefon aktiviert 3,3%

telefoninfo - akku verbrauch sagt ...
8h 45min
Maps 93%
Android System 7%

also no sleep? warum maps?

mfg


vielleicht noch die standortbestimmung an?
 
dadonali schrieb:
vielleicht noch die standortbestimmung an?

kein haken bei
wirless nutzen
gps-satelliten aktivieren
für google freigeben ..

:mad:
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten