Galaxo 1.6.3

Ich hab den No Sleep Bug auch nicht mit der 1.6er....

zumindest tritt er selten auf, und wenn, dann wenn das handy ca 100h eingeschalten war (und vom strom genommen wurde),dann reboot und die sache hat sich erledigt ;) für die nächsten 100h
 
Zwischen "nicht haben" und "tritt selten auf" ist nunmal ein riesen unterschied.

Fakt ist. Du hast ihn :p
 
:p aber nur wenn die laufzeit 100 stunden beträgt und ich es genau da auflad und von der dose nehm ;)
 
djmarques schrieb:
:p aber nur wenn die laufzeit 100 stunden beträgt und ich es genau da auflad und von der dose nehm ;)
das war doch auch unter 1.5 schon so, nicht?
mein GalaxHero hat auch so reagiert, was mich aber nicht gestört hat, da ich es so oder so nur 2 Mal so behandelt hab ^^
 
hatte ich bei 1.5 eigentlich nie
 
Sin-H schrieb:
das war doch auch unter 1.5 schon so, nicht?
mein GalaxHero hat auch so reagiert, was mich aber nicht gestört hat, da ich es so oder so nur 2 Mal so behandelt hab ^^

Kann ich nicht bestaetigen. Hab nen GalaxHero mit 1000h+ uptime laufen ohne probleme.
 
inFECT schrieb:
Kann ich nicht bestaetigen. Hab nen GalaxHero mit 1000h+ uptime laufen ohne probleme.
ich habe explizit djmarques gemeint, weil ich gedacht hab, wir hätten uns schon mal über so eine Angelegenheit unterhalten (hohe Uptime + No Sleep Bug)
 
aso, na dann turtelt mal weiter ;-)
 
*zurückturtel* ^^

wie gesagt das hab ich seit 1.6 ;) naja ich werd mir heute wenn ich daheim bin mal das galaxo raufmachen und mal schauen wie es dann so ausschaut ;)
 

Ähnliche Themen

lev17
  • lev17
Antworten
17
Aufrufe
2.804
Bodo
Bodo
L
  • lordpa
Antworten
2
Aufrufe
1.153
lordpa
L
M
  • matze1991
Antworten
3
Aufrufe
1.221
freebotaste
F
Zurück
Oben Unten